CHAPTER 37/ SHOWTIME

1.6K 35 18
                                    

P.O.V Aurora

Am nächsten Tag werde ich von der strahlenden Morgensonne aufgeweckt.


Ich merke direkt das ich gut ausgeschlafen habe, auf diesem Bett kann man besser schlafen, als mein vorheriges.


Ich richte mich auf das Bett auf und sehe mich im Zimmer um.


Es ist eigentlich nichts besonderes, so gut wie alles ist in weiß gehalten, außer der Boden. Das hat ein schönen hellbraunen Parkettboden.



Das Zimmer besitzt zum Glück ein Badezimmer. Es wäre echt lustig gewesen jede Nacht die Bodyguards vor der Tür zu überreden das ich nur pinkeln muss.



Ich denke ich kann mich daran gewöhnen jeden Tag so aufzustehen.



Ich genieße die Stille im Raum bis aufeinmal sie unterbrochen wird von meinen Fake Freund. Der versucht hat mich mehrmals umzubringend und ich ihn.



Er kommt einfach in das Zimmer rein ohne anzuklopfen oder mich vorzuwarnen. Er sieht zu mir und stellt sich vor das Bett. Ich trage nur ein schlichtes langes Nachthemd, was mir bis zu den Knien geht. Ich sehe das Marta nach ihnen gekommen ist mit ein Servierwagen und einem Kleid.


"Kannst du nicht anklopfen?", frage ich genervt.

"Nein, ist mein Haus."

"Wieso bekomme ich die Ehre dazu dich schon am frühen Morgen zu sehen?", frage ich sarkastisch und lächle ihn an.



"Kleine Plan Änderung.", entgegnet er und geht nicht auf meine Frage ein.

"Und die wäre?" ich stehe vom Bett auf und gehe zu Marta und lächle sie an.



Sie schenkt mir auch ein Lächeln und zeigt mir was es heute für mich zu frühstücken gibt. Es sind leckere Waffeln mit Erdbeeren. Ich denke sogar aus dem Garten. Ich nehme eine Erdbeere und befördere sie direkt in mein Mund.


"Meine Eltern kommen in paar Stunden.", informiert er mich aus dem nichts. Ich drehe mich zu ihm und und spucke ihn mit der Erdbeere an.


"Was.", brülle ich laut, das sogar die Riesen Männer an der Tür in das Zimmer reinplatzen und ihre Waffen auf mich richten.


Elijah wischt sich mit einen Tuch die Spucke aus sein Gesicht weg und gibt den Männer ein Zeichen das alles okay ist.


Die Männer verschwinden aus dem Zimmer.



"Was heißt hier genau in paar Stunden? Du hast gesagt in vier Tagen.", erinnere ich ihn.

"Ich weiß! Sie werden heute mit uns zu Abendessen.", sagt er eintönig.

"Wieso kommen die schon heute?"

"Weil anscheinend jemand erlaubt hat das Aphrodite mit meinen Eltern telefonieren darf und meine Eltern jetzt unbedingt die perfekte, schöne und hinreißende Freundin treffen möchte.", erklärt Elijah und sieht wütend zu Marta, die nur verlegend ihr Kopf nach unten senkt.

"Und wer war diese Person?", frage Ich neugierig und ahne schon wer sie war.

Er sieht genervt zu mir und knirscht mit seinen Zähnen. Man sieht ihn an das er auch überrascht ist von der ganzen Sache und das es ihn wahrscheinlich aufregt, das er keine Kontrolle hat.



"Es war Paula", antwortet er mir.
Ich sehe ihn mit einen grinsen an und drehe mich von ihn um.


"Ich habe es dir doch gesagt!"

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt