P.O.V Aurora
Wir sind seit 2 Stunden in Mexiko gelandet. Und sitzen in einem Fastfood Laden und haben uns alle Bürger bestellt.
"Verdammt Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir sind frei Leute, frei!", kreischt Mirella in die Runde.
"Und das alles dank der schlauen Aurora", entgegnet Vanessa Mirella.
Alle klatschen am Tisch, während Ich mich darauf konzentriere das dieser Riesen Burger nicht aus meinen kleinen Händen auseinander fällt.
"Was nun?", fragt Raquel.
"Jeder geht seinen eigenen Weg", sag Ich knapp und haben mein Fokus immer noch auf meinen Burger.
"Was, ist das ein Scherz Aurora?", fragt Leila ernst.
"Nein! Jeder geht seinen eigenen Weg", wiederhole Ich mich nochmal.
"Wieso das Aurora, wir sind endlich frei und haben alles geopfert und du sagst einfach wir sollen uns jetzt trennen", schluchzt Mirella.
"Genau Mirella, wir sind endlich frei und haben alles aufgeopfert, um hier zu sitzen"
Ich lege mein Burger auf mein Tablet und gucke alle an.
"Ich sag euch jetzt mal was Leute, wahrscheinlich habt ihr schon langsam bemerkt das Ich das alles nicht machen musste.Ich brauchte euch nicht! Ich konnte schon in der ersten Woche, wo Ich in diesem Bordell war einfach gehen und „Bye" sagen, schon in der ersten Woche hab Ich Kontaktleute gefunden, die mir Sachen beschaffen konnten, das Geld hätte Ich mir auch klauen können, indem Ich einfach Gustavos Finger abschneide und dann den Safe knacke. Wir haben gerade vor 6 oder 7 Stunden einen Mafiaboss bestohlen, betäubt und wahrscheinlich Gustavo getötet", sag Ich gelassen und trink aus dem Becher, wo Sprite drin ist.
"Was Gustavo soll tot sein?", fragen die Zwillinge synchron.
Das ist echt gruselig, ehrlich jetzt.
"Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, komm schon Leute Er hat die ganze Bourbon Flasche getrunken und davor eine Whiskey Flasche" Die Zwillinge gucken geschockt.
"Egal was Ich sagen wollte ist, man wird uns jagen, jeden von uns am meisten mich, weil Ich den Mafiaboss betäubt habe, Abuela dich unbedingt nicht und euch auch nicht Raquel und Sophia, man weiß ja nicht das ihr es wart die Gustavo getötet habt, genauso wenig weiß man auch nicht das Abuela den Safe geknackt hat und unsere Fahrerin war, aber was man sicher weiß ist, dass wir vier uns mit der Mafia angelegt haben. Ich vermute er ist ein großes Tier Leute, ein sehr großes Tier!", teile Ich besorgt mit.
"Denkst du, vielleicht Er gehört zu den klein Kriminellen, die eine Mafia gründen wollen.", sagt Mirella.
"Nein, Mirella die haben heute über 500.000 Bolívar ausgeben. Ich denke kein klein Krimineller würde eine halbe Million ausgeben, wegen einer Orgie", entgegnet Vanessa.
"Nicht nur das, Ich denke seine Mafia ist international unterwegs, er sprach mit mir eine Sprache die ich nur halbwegs verstanden habe bzw. hab Ich nur ein Wort verstanden, es war nicht Portugiesisch. Auf jeden fall müssen wir uns aufteilen Leute" Alle gucken bedrückt.
"Meine kleinen Aurora hat recht, sie werden nach und suchen", stimmt mir Abuela zu.
"Lieber lass Ich mich einzeln gefangen nehmen als mit euch allen zusammen Leute", äußere Ich mich.
"Wir müssen ja nicht alle alleine sein. Mirella du kannst mit Abuela sein. Vanessa und Leila Ihr könnt zusammen sein und die Zwillinge sind wie immer unzertrennlich", mach Ich den Vorschlag.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...