POV: AURORA
Ich stehe von heftigen Kopfschmerzen auf. Ich versuche meine Augen zu öffnen. Und werde durch ein kalten Eimer voll mit Wasser durchnässt.
"Fuck!", schreie ich.
"Wie es scheint ist die kleine Killerin nun wach!", sagt ein kleiner dicker Mann vor mir.
Ich sehe ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an und schlitze meine Augen, um ihn besser zu erkennen.
"Du weißt bestimmt nicht wer ich bin, bestimmt würde dein Bruder mich auch nicht erkennen, weil wir für euch nichts weiter als Opfer sind Ups- Ich meine Aufträge!", entgegnet es den kleinen Mann vor mir belustigend.
"Wer zur Hölle bist du und was mache ich hier?", frage ich genervt.
"Ich bin Ramiro Calombo! Der Anführer der Serpente!", antwortet er.
"Und warum bin ich hier verdammt nochmal. Ist es wegen Elijah? Verdammt wir sind nicht mal richtig zusammen, lass mich los!"
Der kleine Mann macht eine Runde um mich und sieht mich belustigend an.
Ich bin an einem Holz Stuhl gefesselt und bin in einem kalten feuchten Raum eingesperrt.
"Ich habe keine Interesse an deinem Verlobten!", erwähnt er, während er meine Tattoos betrachtet.
Ich sehe ihn verwirrt an.
Anscheinend wegen dir kleines!
"Du bist mir schon im ersten Moment aufgefallen als du diese Treppe hoch gegangen bist, ohne ein Ton von deinen hohen Schuhen zu machen und du denen das Zeichen deiner Familie auf deinen Rücken gezeigt hast, was euch seit mehreren Generationen prägt."
Ich sehe ihn noch verwirrter an.
Wovon spricht er?
"Der schöne rote Drache an deinen Körper ist das Symbol der Familie der Ansatsumono.", erwähnt er während er mit seinen dreckigen Händen mein Rücken entlang streichelt.
"Neben den Yakuza hat eure Familie hinter ihrem Schatten agiert und war für ihre Geheime Morde verantwortlich, bis ihr euch von der Yakuza emanzipiert habt und eure eigene Organisation gegründet habt und das getan habt was ihr am besten könnt, töten.", erzählt der kleine Mann.
"Wovon sprichst du?", schreie ich ihn an.
Der kleine Mann holt sich ein Messer aus seiner Hosentasche raus und gleitet mit seinen Messer zunächst meinen Hals, danach meinen Rücken und dann meine Beine entlang.
"Ich spreche von deinen Tattoos Aurora Kira Ansatsumono."
Es ist kurz zwischen uns Stil, bis ich anfange zu lachen.
"Wer zur Hölle ist das denn?", lache ich.
Der kleine Mann drückt mir das Messer an die Kehle.
"Du-Du bist es, du bist es die-die meine Söhne auf dem Gewissen hat.", sagt er erzürnt.
Er entfernt sich mit einem Grinsen von mir.
"Eher gesagt eines deiner Brüder hat meine Söhne auf dem Gewissen. Aber ihr seid ja alle gleich macht kein unterschied."
"Und warum denkst du es war mein Bruder der deine Kinder getötet hat? Es könnte jeder Auftragskiller gewesen sein, warum ausgerechnet mein Bruder?", frage ich, um mehr zu erfahren.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...