P.O.V Elijah
"Patrón der Hubschrauber ist startbereit", informiert mich Alonso.
Ich nicke und stehe von meinen Sessel auf und gehe zum Garten. Im Garten ist ein Landeplatz für den Hubschrauber.
Alonso ist neben mir und wird mit mir nach Cancun fliegen. Ich steige in das Hubschrauber ein und schnall mich an und nehme mir die Kopfhörer. Alonso sitzt gegenüber mir.
"Patrón wir sind in 1 Stunde in Cancun!", informiert mich Jeffrey der Pilot über die Kopfhörer.
"Verstanden"
~1 Stunde Später 17:28 Uhr ~
Wir sind in einem Hotel Dach gelandet, was ein Landeplatz hat.
Ich gehe mit Alonso zu meiner Suite.
Ich betrete die Suite und sehe direkt eine große Aussicht zu Cancun. Wir sind im Wohnzimmer. Die Suite ist in weiß grau tönen gehalten. Ich setze mich auf die Couch hin und lehne mich an."Wo ist er?", frage ich Alonso.
Der gerade eine Flasche Whiskey aus einem Glasschrank holt.
"Er kommt erst morgen früh an Elijah. Er fliegt gerade von Guerrero nach Cancun. Er hatte dort was zu erledigen", erklärt mir Alonso.
"Hast du schon was von Gino und Lucas gehört?", frag ich ihn.
"Nein, aber die werden bestimmt gleich anrufen"
Alonso stellt zwei Gläser auf den Wohnzimmertisch hin und schüttelt mir Whiskey ein. Ich nicke dankend und trinke ein Schluck.
"Aber dein Bruder Mateo hat sich gemeldet!", informiert und trinkt ein Schluck aus seinem Glas.
Ich schau ihn wütend in die Augen, was ihr zum Lächeln bringt.
"Was will er?", frag Ich genervt.
"Mehr Zeit", antwortet mir Alonso und trinkt sein Whiskey leer.
"Ich hab ihn genug Zeit gegeben, er kriegt keine Zeit mehr"
"Er sagte er ist kurz davor den Deal zu kriegen, er braucht nur mehr Zeit!"
Ich stöhne genervt.
"Verstanden 2 Wochen kriegt er, wenn er es bis dahin nicht geschafft hat ist er raus.", sage Ich.
"Verstanden"
"Ich will noch das du di-" Ein Klingeln unterbrecht uns. Ich nimm mein Handy und geh ran.
"Was ist?"
"Patrón wir sind auf dem Weg nach Cancun!", berichtet mir Gino."Was wollt ihr in Cancun?", frage Ich neugierig.
"Die zwei Frauen sind wahrscheinlich dort!"
"Was meinst du?"
"Sie haben ein Auto gemietet was ein Navi hat. Der Vermieter meint es ist ein älteres Model, was heißt er kann sie nur orten, wenn sie damit fahren und gestern sind sie damit in Cancun gefahren", erklärt mir Gino.
"Wo sind die beiden jetzt?"
"Das wissen wir noch nicht!"
"Haltet ihr Navi im Auge", befehle Ich. Und lege auf.
Sie sind also auch hier in Cancun. Die Tatsache das sie nicht direkt in ein anderes Kontinent geflohen sind wie die anderen Frauen, heißt das sie noch hier in Cancun was zu tun haben.
~4 Stunden Später 21:34 Uhr~
Gino und Lucas kommen in die Suite rein und setzen sich gegenüber von mir auf die Couch hin.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...