P.O.V Aurora
"Hat ja echt lange gedauert bist du mich gefunden hast", provoziere ich ihn.
"Jetzt bin ich hier, um dich zu holen du dreckiges Misstück"
"Zuerst musst du mich fangen!", sage ich wie ein Kleinkind.
"Thomas was haben sie mit dir gemacht", frage ich besorgt.
"Er ist halb Tod", sagt Elijah.
"Schnauze deine drecks Stimme möchte ich nicht hören", beleidige ich ihm.
"Oh ist da jemand sauer", provoziert er mich.
"Ich muss nur Dampf ablassen, also provozier mich nicht sonst-"
"Sonst willst du mir auch den Schwanz abschneiden, wie Pablo González!"
Woher? Mist!
Das denkt sich grad Leila auch, denn ihr Blick sagt alles.
"Er weiß das wir Pablo González getötet haben.", flüstert sie mir zu, das denkt sie wahrscheinlich.
"Ja, dass weiß Ich, da frag ich mich wie eine Frau einer meiner Männer blutig schlagen kann und 3 Männer töten kann, die zum mächtigsten Kartells Mexiko gehören."
"Ich korrigiere, 5 Männer hat sie insgesamt getötet", schreit Leila in den Hörer. Ich gucke sie nur entsetzt an.
Sie lächelt nur stolz.
"Oh erstaunlich!"
"Schnauze, gib mir Thomas!"
"Mademoiselle?"
"Combien as-tu dit?" ( Wie viel hast du erzählt?)
"Tout", antwortet er mir (Alles).
"Du hast Glück das du nicht bei mir bist, sonst wärst du schon längst ein toter Mann!"
"Es tut mir leid, Mademoiselle ich bin noch ein Anfänger ich mache das erst seit einem Jahr"
"Wenn er dich nicht tötet, werde ich dich jagen und mit einem Kabelbinder umbringen!"
"Je sais Mademoiselle, sie sind bekannt für ihre Rache taten und Tötungsarten, genauso wie ihre Foltermethoden!"
"Tu m'as menti, fils de pute!" (Du hast much angelogen, Hurens*hn).
"Natürlich, man macht jagt nach ihnen. Man dachte man hätte sie getötet aber-"
"Welcher Hurens*hn hat versucht mich zu töten, der Clan?"
"Non, mon amant"( Nein, mein Liebhaber)
"Qui est-il?"( Wer ist er?)
"Ton Cousine"
"Aber wieso meine Cou-"
*peng*
"Hallo, hallo, hallo Thomas"
"Er ist tot", sagt Elijah.
"Du kleiner Bastard. Ich werde dich genau so töten wie du es mit Javiers Familie getan hast!", bedrohe ich ihn.
"Ach was, du weißt das ich ihn getötet habe?"
"Aurora, da fliegt ein Hubschrauber über uns!", bemerkt Leila.
Ich lege auf, als Leila das gesagt hat und drücke auf das Gaspedal.
Fuck!
Die Landstraße endet und eine Halle ist zu erkennen. Da ist bestimmt unser Flugzeug.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...