CHAPTER 66/ SEXUELLE ANZIEHUNG

1.5K 41 0
                                    

POV: ELIJAH


Ich bin in meinem Arbeitszimmer und drehe mich in meinen Drehstuhl und denke über diesen Kuss von ihr nach.




Ich habe schon mehrfach versucht mich zu konzentrieren und meine Arbeit fortzuführen, aber mein Kopf dreht sich nur um sie.




Ihre Lippen waren so weich wie Butter und haben nach Erdbeere geschmeckt. Ich wische mir jedesmal mit meiner Zunge über meine Lippe, wo sie mit ihren feuchten vollen Lippen drauf war.



Ich kämpfe ständig mit den Gedanken in ihr Zimmer zu stürmen und das mit ihr fortzuführen was sie angefangen hat.




"Wie fühlt es sich an, wenn die Person die du liebst dich küsst?", fragt Alonso mich grinsend und lutscht seine Sonnenblumen Kerne ab.



Ich drehe mich zu ihm um. Er sitzt auf der Couch.



"Ich bringe mich noch um, wenn das so weiter geht. Wenn sie weint fühlt es sich an als würde mein Herz in seine Einzelteile zerbrechen, wenn sie lächelt fühlt es sich an als würde um mein Herz rum die Sonne scheinen, als sie gesagt hat das ich sie heute zum glücklichen Menschen gemacht habe, hat es sich angefühlt, als würde mein Herz jeden Moment aus meine Brust rausspringen, aber als ihre Lippen auf meine waren... mein Herz wollte nicht aufhören wie wild an meine Brust zu schlagen. Es hat so schnell und stark an meine Braut geschlagen das es schon wehgetan hat. Ich weiß nicht wie genau ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ich weiß nur das ich unbedingt das Bedürfnis habe sie irgendwo einzusperren, wo nur ich sie sehen kann, mit ihr sprechen kann, sie berühren kann.", antwortet Elijah gedankenlos.



Alonso lächelt daraufhin



"Ich möchte das morgen Gloria kommen soll. In vier Tagen ist die Feier von George. Da stelle ich allen Aurora als meine zukünftige Frau vor und wenn sie schon hier ist soll sie sich ein Bild von Aurora machen und ihr ein Verlobungskleid für Aurora designen.", fordere ich auf.



Alonso lächelt und nickt zufrieden.




Ich zähle die Tage bevor du mir offiziell gehörst Aurora!


POV: AURORA



Ich bin mit Leila unten und gebe ihr eine Tour durch die Villa. Wir sind zu meinen Lieblingsort angekommen, was der Strand wäre.


"Wow hier hast du die ganze Zeit gelebt Aurora?", stellt mir Leila erstaunt von der Aussicht die Frage.



"Nicht immer friedlich!", antworte ich.



Wir sitzen auf der Wiese und bewundern wie die Wellen auf die Felsen prallen.



Ich habe Elijah heute den ganzen Tag nicht gesehen. Geht er mir aus den Weg?


Leila und Ich tragen beide noch unsere Pyjamas, obwohl es schon mittags ist.

Sie trägt ein Flamingo Onesie, während ich ein grauen Oversized T-shirt trage, der mir bis zu meinen Knien geht und mir viel zu locker ist, so locker wenn ich meine Arme seitlich von mir ausstrecke man meine Brüste aus den Ärmel sehen kann.


Das T-shirt gehört Elijah, obwohl ich selber welche gekauft habe gibt mir Martha immer die benutzten T-shirts und Hoodies von Elijah. Woher ich weiß das sie benutzt waren und nicht frisch gewaschen, weil sie noch nach ihm riechen.



Er riecht süßerweise nach Baby und Honig. Ironischerweise auch nach Tod und benutzten Patronenhülsen, der Geruch von ihm stört mich nicht nein! Es gefällt mir und kommt mir sehr vertraut vor.



AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt