POV: AURORA
~ Paar Tage später
Ich stehe von einem angenehmen kraulen an meinen Rücken auf und drehe mich zur Richtung hin, wo das kraulen herkommt.
Ich öffne leicht meine Augen.
"Guten Morgen Blutsschwester!"
Ich öffne aus Überraschung ganz meine Augen, als ich diese besondere Stimme wieder erkenne die ich so sehr vermisst habe.
Ich sehe vor mir Leila.
Es ist Leila!
Ich richte mich auf und springe auf sie und schreie, LEILA.
"Hab dich auch vermisst!", sagt sie.
Wir umarmen uns so lange bis unsere beiden Arme einschlafen.
Ich entferne mich aus der Umarmung und sehe wie Leilas Augen leicht rötlich sind wie ihre Tränendrüsen.
"Ich habe dich so sehr vermisst Aurora!", sagt sie schluchzten.
"Ich auch!"
"Nein hast du nicht!", äußert sie sich wütend und wischt sich die rotze auf der Nase weg mit ihren Ärmel.
Ihhhh!
Die Arme!
Wenn du meinst, dennoch ekelhaft.
"Natürlich habe ich dich vermisst.", bestätige ich und möchte nach ihre Hand greifen.
"Nein hast du nicht, hättest du mich vermisst würdest du nach mir sehen kommen oder einmal mich anrufen. Es sind fasst ein halbes Jahr vergangen, wo ich nichts von dir gehört habe. Ich dachte...dachte du wärst Tod.", entgegnet es Leila und bricht in Tränen aus.
Erst jetzt realisiere ich was ich getan habe. Leila war die einzige von den anderen fünf Flüchtigen, die wusste das ich von Elijah verfolgt und angegriffen wurde und auf einmal verschwinde ich aus den Erdboden, nachdem sie von diesen Hund missbraucht wurde.
Ich bin so eine schlechte Freundin.
Ja das bist du!
Ich habe sie alleine gelassen.
Hast sie alleine leiden lassen in dem Moment, wo sie dich am meisten brauchte.
Ich bin ein schlechter Mensch!
Das warst du schon immer Aurora.
"Aurora, was ist los?", fragt Leila nach mir und schüttelt meine Hand.
Sie sieht mich besorgt an und hat bestimmt längst vergessen weshalb sie sich gerade beschwert hat.
"Es tut mir leid! Ich war egoistisch Leila und... war eine schlechte Freundin. Ich kann mir nicht vorstellen was du durch gemacht hast.", äußere ich mich mit einzelnen Tränen in den Augen.
"Ist okay! Hab es schon längst vergessen, wollte dich nur traurig sehen.", sagt sie.
Ich lächle auf ihre Aussage und gebe ihr einen Tuch, was auf dem Nachttisch liegt.
Sie greift dankend danach.
"Ich verzeihe dir, aber ich bin ein bisschen sauer das du in der Zeit wo du weg warst in diesem Schloss gewohnt hast."
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...