P.O.V Aurora
<<Was tust du, wenn du die Kontrolle verlierst Aurora?
»Sie mir einfach zurückholen!«
Und du denkst das geht so einfach. Stell dir vor du hast eine Mission und musst die Liebhaberin spielen um an Informationen zu bekommen und dein Liebhaber missbraucht dich, was wirst du dann tun...Ah und vergisst nicht töten und verletzten darfst du ihn nicht.
»Ganz einfach ich habe zwei Optionen!«
Und die wären?
»Ich bringe ihn dazu sich in mich zu verlieben bzw. das er eine Sehnsucht gegenüber mir aufbaut, indem ich mit ihm spiele, ihn das nötigste gebe damit er mehr möchte und ihn gleichzeitig nichts gebe, damit er um das kämpft was er von mir haben möchte.«
Ok und was wäre die zweite Option?
»Ich bin eine Frau und ich nehme nur Aufträge an, wo ich in der Öffentlichkeit oft zusehen bin, das heißt, das mein Liebhaber nur meine psychische misshandeln kann. Keiner möchte an der Seite einer Frau stehen die nur mit blauen Flecken zusehen ist, oder?«
Naund-
»Das heißt für mich das ich ihn so sehr an die Nerven bringen kann, wie ich will, seine Geschäfte ruinieren kann, mit seinen Partnern in der Öffentlichkeit flirten, sich vor seiner Familie blamieren und sein Geld unnötig ausgeben. Einfach gesagt mich wie ein Teenager zu verhalten, dass nicht auf seine Eltern hören möchte. Irgendwann wird er dann das machen was ich von ihm verlange.«
Und du denkst das klappt?
»Natürlich großer Bruder! Indem ich mich selbst verletze und mich vor der Öffentlichkeit stelle, damit jeder sehen kann, wie mich mein Liebhaber missbraucht.«
Auroro, so einfach ist es nicht! Du wirst es nicht schaffen AURORA, AURORA, AURORAAA>>Diesmal stehe ich nicht von jemandem Gebrüll auf oder das mich jemand aggressiv aufweckt. Ich stehe von selbst auf, weil ich noch was vor habe.
Ich stehe von dem Bett auf, wo dieser Hund mich gestern Abend bloßgestellt hat und gehe in Richtung Badezimmer.
Ich gehe zum Spiegel und betrachte mein Spiegelbild.
Ich frage mich was für ein Typ Mensch ich eigentlich bin um auf solche Gedanken zu kommen.
~ Rückblende gestern Abend~
Als ich mich endlich beruhigt habe nach Elijah's Aktion vorhin, merke ich wie kaputt ich bin.
Ich gehe in das Badezimmer und ziehe das schöne goldene Kleid aus. Als ich duschen gehe bemerke ich das die meisten blauen Flecken an meinen Körper schon verschwunden sind.
Nach dem duschen gehe ich wieder in das Bett und habe nur ein weißen Bademantel an.
Es klopft an der Tür.
"Señora ich bin es Marta!", sagt Marta hinter der Tür.
"Komm rein!", rufe ich.
Marta kommt rein mit einen kleinen Tablet, wo Kekse und ein Tee drauf sind. Sie stellt es neben mein Bett hin, auf dem Nachtschrank.
"Señora, Ich habe ihn einen Tee gemacht und noch eine Kleinigkeit zum Essen."
"Danke Marta!"
Als ich mich bedankt habe erwarte ich das sie mir sofort gute Nacht wünscht und aus dem Zimmer verschwindet, stattdessen steht sie noch neben mein Bett und sieht zu mir.
"Ist was Marta?", frage ich besorgt.
"Ja Señora, der Patrón möchte das sie sich morgen früh fertig machen, weil nicht nur seine Eltern wiederkommen, sondern auch ein besonderer Geschäftspartner, der von ihnen sehr viel erwartet.", gibt mir Marta Bescheid.
"Was meinst du er erwartet von mir sehr viel?"
"Der Geschäftspartner ist sehr Familien bewusst und respektiert seine Frau sehr. Er ist eher ein Einzelgänger, wie der Patrón und arbeitet nicht gerne zusammen mit anderen Kriminellen."
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...