P.O.V Elijah DAY 1
"Boss wachen sie auf"
Ich öffne meine Augen langsam. Ich lehne mit meinen Rücken an der Hallen Wand und sehe ein verdreckten Gino vor mir. Ich schaue nach unten zu mein Bauch, weil mein Bauch schmerzt. Ich sehe das ich am Bauch blute.
"Gib...Jeffrey diese Adresse er soll in... 20 Minuten hier mit den...Privat Jet sein. Wir fliegen nach Madrid zur...Kontrollbasis.", befehle ich schwer atmend.
"Mach ich. Lass mich zuerst deine Blutungen stoppen. Patrón!", sagt Gino.
Gino stoppt meine Blutungen mit seinem Jackett Ärmel, indem er die Ärmel von seinem Jackett rausgerissen hat und sie als Druck Verband benutzt hat.
~ 20 min Später~
Der Privat Jet ist gelandet. Gino hilft mir um zum Jet zu gelangen. Im Privat Jet sitzt ein Mann auf den Sitzen. Jeffrey kommt aus dem Cockpit raus."Patrón das ist ein Arzt er wird ihre Kugel rausholen und die Verletzung behandeln.", teilt mir Jeffrey mit.
Ich sitze mich auf den weißen Sitzen hin.
"Alkohol!", befehle Ich.
Eric der auch im Jet drin ist hält drei Flaschen zur Auswahl. Whiskey, Tequila und Vodka.
"Vodka!"
Als mir Eric ein Glas Vodka einschüttest exe ich es schnell runter, während der Arzt die Kugel aus mein Bauch rausholt.
"Sie hatten Glück das sie nicht tief war", erwähnt der Arzt als er meine Wunde näht.
Als er fertig war überreicht Eric ihm ein Bündel Geldscheine. Ich gehe mit langsamen Schritten zu dem Zimmer im Jet. Als ich drinnen bin lege ich mich sofort hin.
Ich drehe mich nach links um mache die Kommode neben dem Bett auf und greif nach einer Dose. In der Dose sind Schlaftabletten drinnen. Ich schlucke zwei von ihnen.
Ich spüre wie der Privat Jet zu starten beginnt. Ich schließe meine Augen und schlafe ein.
~ 14 Stunden Später ~
Ich spüre wie mich jemand wach rüttelt.
Ich wache langsam auf und sehe Gino neben mir."Patrón wir sind da.", berichtet mir Gino.
Ich nicke nur und stehe auf. Ich gehe aus dem Raum raus. Ich verlasse mit Gino den Privat Jet.
Wir befinden uns in meinem privaten Flugplatz in Madrid.Ich sehe das Jeffrey sich schon startbereit gemacht hat mich zur Kontrollbasis mit dem Hubschrauber zu fliegen.
Ich steige in den Hubschrauber ein und schnall mich an.
"Zur Kontrollbasis", spricht Gino in die Kopfhörer rein, die wir alle anhaben.
Jeffrey fliegt uns zur Kontrollbasis.~ 35 Minuten Später~
Wir landen auf dem Dach der Kontrollbasis. Sie liegt außerhalb von Madrid. Ich steige aus und gehe mit den Männern von dem Dach aus rein.
Ich betrete nach kurzer Zeit den Kontrollraum.
"Patrón was für ein Vergnügen sie hier zu sehen.", sagt eines der Männer von Marcel.
Vor kurzem hatte noch Marcel hier das Sagen. Ich denke die rechte Hand von Marcel hat vorübergehend die Kontrolle.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...