CHAPTER 48/ UNSICHERHEIT

1.5K 31 15
                                    

POV: Elijah

Im meinen Zimmer gehe ich in das Badezimmer und schaue mich im Spiegel an.

Blutverschmiert überall, hätte die kleine mich so gesehen...

Sie hat doch aber Aurora schon blutüberströmt gesehen, das zählt nicht, oder?

Da hatte sie eine Ausrede.

Weinflaschen huh, genau!

Ich nehme mir ein Waschlappen von der Seite und Wisch mir das ganze Blut auf mein Gesicht und meinen Körper weg.

Ich muss immer wieder an den Gesichtsausdruck von Aurora denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich muss immer wieder an den Gesichtsausdruck von Aurora denken.


Ist sie sauer auf mich?

Laut Marta schon. Sie wollte nur eine Pause von allen und ich habe ihr keine gegeben.

Ist nicht mein Problem!

Das wäre alles nicht passiert, wenn sie mich nicht in Venezuela verarscht hätte und unter Drogen gesetzt hätte.

Dennoch ist sie hier und wird jetzt eine lange Zeit mit mir zusammen leben.

Wenn sie nicht davor entscheidet zu fliehen oder mich im Schlaf zu töten.

Fuck!

Ich gehe schnell unter die Dusche und ziehe mich danach um, um Aphrodite ein Besuch zu gestatten wie versprochen.

Umgezogen stehe ich nun vor Aphrodites Tür und klopfe an. Ich gehe rein und sehe Aphrodite auf dem Bett mit Paula.

Irgendwo habe ich gehofft das Aurora hier ist anstatt Paula.

Paula sieht mich mit einen breiten Lächeln an.

Ich ignoriere sie und gehe zu Aphrodite.

"Hallo kleines ich bin wie versprochen hier!"

"Wieso hat es solange gedauert!", schnauzt mich Aphrodite an.

"Es hat etwas länger gedauert als ich dachte!", nach der Aussage kichert Paula.

Ich sehe sie drohend an.

"Paula raus hier!", befehle ich ihr.

Sie steht mit einer beleidigende Miene auf und geht aus dem Zimmer raus.

"Wie wäre es wenn ich dir jetzt was vorlese!"

"Ich habe keine Lust mehr, ich will nur schlafen.", sagt mir Aphrodite aggressiv.

"Soll ich hier bleiben bis du eingeschlafen bist?", frage ich sie.

Sie nickt nur und legt sich hin.
Ich sitze mich hin und kraule ihren Rücken bis sie einschläft.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt