P.O.V Aurora
Als ich aufwache liege ich im Bett. Meine Wunden wurden behandelt, an meinen Armen sind Verbände angebracht wurden.
Mein Kopf dröhnt noch von dem Schlag. Ich spüre auch das mein Gesicht behandelt wurde. Es wurden dort auch auch Pflaster angebracht.
Ich versuche aufzustehen aber we're aufgehalten. Es ist Marta die mich aufhält.
"Marta was soll das? Ich muss mich fertig machen, der Patrón erwartet mich."
"In ihrem Zustand werden sie nirgendwo hin gehen, Señora!", sagt Marta und drückt mich sanft wieder in das Bett.
"Willst du etwa das er sauer wird und mich noch schlimmer verstellt als das hier?", stelle ich eine rhetorische Frage.
Sie nickt verstehend und hilft mir aufzustehen.
Ich versuche von in Richtung Badezimmer zu gehen aber Marta hilft mir bei jeden Schritt.
"Ich danke für deine Fürsorglichkeit, aber ich kann zum Glück alleine gehen, der Patrón hat mich nur im Gesicht und im Oberkörperbereich verletzt.", informiere ich sie.
"Möchten sie Baden, ich- ich habe eine medizinische Mischung die bei Verletzungen helfen und ihren Körper entspannen.", erwähnt sie.
"Würdest du sie holen, solange ich auf dich warte?", frage ich sie lieb.
"Ja Señora!"
Marta geht mit schnellen Schritten aus dem Zimmer raus, während ich zum Badezimmer gehe und bemerke das sie einen neuen Spiegel angebracht haben und die Glassplitter weggeräumt haben.
Ich entferne die Verbände an meinen Körper und im Gesicht und betrachte mein Gesicht.
Du hast dich wieder mal übertroffen Aurora!Ich gehe zur Badewanne und drehe das Wasser auf.
Nach einer Weile kam auch schon Marta mit ihrer Medizin, eine Flasche Wasser und eine Schmerztablette.
Sie gibt die Flüssigkeit, was Medizin sein soll in die volle Wanne ein.
"Steigen sie ein, es wird zuerst brennen aber das heißt nur es wirkt."
Ich steige in die Wanne ein und tatsächlich es brennt wie die Hölle.
Ich schließe meine Augen und tauche auch mit mein Kopf ein und entspanne mich.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...