CHAPTER 6/ DER FLUCHTPLAN

2.1K 37 6
                                    

"DU WILLST MICH DOCH VERASCHEN STRIPPEN!", brüllt mich Vanessa an. Leila ist wegen meiner Antwort nur am lachen, aber ich denke das ist eher ein verzweifeltes lachen und Mirella ist in Tränen ausgebrochen.



"Leute, beruhig euch", sag ich ihnen.

"Das war also nur ein Scherz, oder?", fragt mich Vanessa mit Tränen in ihren Augen.

"Nein ich meine das komplett ernst, wir strippen vor 200 Männern", antworte ich ihr.

Daraufhin fängt sie wieder an zu weinen. Vanessa hat komplett die Hoffnung aufgegeben und fängt an zu beten.

"Beruhigt euch Leute, ich denke was Aurora uns sagen möchte ist, dass wir anstatt mit den Männern schlafen einfach Strippen", versucht Leila die anderen beiden zu beruhigen.

"Nein, du denkst doch nicht das Gustavo uns erlaubt zu strippen, anstatt mit den Männern zu schlafen, niemals!", entgegnete ich ihr.


"Hört bitte zu Leute, das gehört alles zum Teil des Plans, okay!", versuche ich sie auch zu beruhigen.

"Ein Plan!", sagt Mirella.

"Ja ein Plan, mein Plan ist hier zu verschwinden und ganz neu anzufangen, wie wär's seid ihr dabei?", frag ich sie.

"Zuerst,wenn du uns etwas von deinem Plan erzählst", fordert Vanessa.

"Weißt du noch als ich dir gesagt habe, das du mir 3 Monate geben sollst, bis wir in einem Flugzeug sitzen auf dem Weg nach Mexiko?", frage ich Vanessa.

"Ja!"

"Nun gib mir 5 verdammte Tage und wir sitzen nicht nur einfach in einem Flugzeug auf dem Weg nach Mexiko, sondern mit einer Zukunft.", überzeuge ich alle.

"Also wie lautet dein Plan?", fragt Vanessa neugierig.


"Also mein Plan ist, dass wir den Safe knacken, wo das Geld verstaut ist, was die am dem Samstag ansammeln werden. Leila erinnerst du dich noch an was Gustavo gesagt hat, irgendwas mit einen zweiten Safe zu kaufen?", frag ich Leila.

"Ja, ich erinnere mich, sie meinten, dass da das Geld reinkommt, was sie am Samstag verdienen werden", antwortet Sie auf meine Frage.

"Ganz genau und ich vermute, dass der Safe nicht so sicher sein wird, wie der große Safe, weil sie nicht genug Geld haben, um bis dahin einen guten Safe zu kaufen. Deswegen knacken wir den Safe auf und schnappen uns das Geld und verschwinden hier von Venezuela", sag ich.


"Du bist doch Lebensmüde", sagt Vanessa.

"Nein, bin ich nicht, wir werden dein Geld benutzen und unser Geld benutzen um, ein Auto, eine Brechstange, ein Schweißbrenner, Klebeband, Kabelbinder und Drogen zu kaufen", antworte ich Ihr.

"Aber...Aber wie sollen wir das schaffen, dass keiner das mitbekommt und wie fliehen wir", fragt Mirella.

"Indem wir strippen, Ich weiß ihr denkt euch Strippen, wie dumm so werden die Männer noch gieriger, aber das ist der Punkt, mit uns werden sie am diesem Abend das meiste Geld verdienen, warum nicht mehr Geld verdienen, indem wir unser Preis erhöhen, denn umso mehr sie uns wollen, desto teurer werden wir und genauso werden BigMama und Gustavo denken, wir versteigern uns einfach", antworte ich Ihr.



Als sie bemerkt haben das ich zu allen Fragen eine Antwort haben, hören sie auf Fragen zu stellen.

"Nicht nur das strippen soll ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken, auch Gustavo und BigMama sollen sich auf uns Konzentrieren, damit Abuela sich schonmal Vorbereiten kann um die Sachen zu holen, und den Safe  zu knacken, ohne das Sie jemand bemerkt. Natürlich landen wir im Bett mit den Höchstbittenden", sag ich stolz, weil mein Plan Sau gut ist.



AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt