P.O.V Aurora DAY 3
<< Aurora es ist okay auch mal eine Pause zu machen du wirst dich noch überanstrengen.
»Du weißt, dass das nicht nicht geht. Es geht immer noch um meinen Titel, wenn ich jetzt versage verliere ich ihn.«
Aber Aurora es doch nur ein Name.
»Es ist unser Familien Namen und du weißt von uns 6 bin ich diejenige die doppelt- nein, viermal so viel tun muss um ihn zu bewahren.«
Du hast in diesem Monat schon 4 Aufträge gemacht und bist beim letzen Auftrag fasst gestorben.
»Alles für die Familie!«
Du bist auch ohne dieses Tattoo ein vollständiges Familienmitglied. Und reichen dir nicht die zwei die du hast. Das sind auch Zeichen.
»Nein Mutter, du verstehst es nicht, sobald ich dieses Tattoo an mein Rücken habe bin ich nicht nur ein Teil der Familie. Ich werde das Recht haben auf den Platz zu sitzen, wo Papa sitzt und kann Familienoberhaupt werden. Und dann werde ich unsere Familie führen oder es reicht mir sogar einfach das Recht zu haben.«
Sobald du dieses Tattoo hast bist du nicht nur ein Ziel für andere Clans und Feinde, sondern auch ein Ziel innerhalb der Familie. Du wirst doch schon ohne dieses lächerliche Tattoo von der ganzen Unterwelt gefürchtet.
»Aber mit diesen Tattoo, werden sie auch automatisch unsere Familie mehr Fürchten. Nicht den Clan, sondern die Familie die den Drachen auf den Rücken tragen.«
Dieser Drache wird dich zum Tod führen. Hast du verstanden Aurora, Aurora, AURORA>>"Aurora wach verdammt nochmal auf. Ich werde dich irgendwann mit heißem Wasser wecken.", weckt mich Leila.
"Wenn du das machst werde ich dein Gesicht mit Säure verätzen.", bedrohe ich sie.
"Okay ich bin schon seit drei Stunden wach, also mein Plan für heute ist-"
"Dein Plan?", unterbreche ich sie.
"Ja mein Plan und jetzt pssh... okay zuerst schnell duschen. Fett brunchen gehen und Wellness. Danach fett shoppen gehen. Und danach ein Power Nap, um danach schön tanzen zu gehen und wer weiß vielleicht verliert hier jemand was besonderes.", erklärt Leila und zwinkert mich an bei ihrem letzen Satz.
Ich seufze genervt.
"Ich hoffe einfach das heute kein männliches Individuum sein Glied verliert.", lache ich."Lass das Aurora, wir wollen Spaß haben."
"Och komm schon tust so als hätte es dir kein Spaß gemacht."
Leila rollt genervt mit ihren Augen.
"Komm lass uns frisch machen."
Ich stehe gähnend vom Bett auf und gehe mit ihr ins Badezimmer.~ 2 Stunden Später~
Leila und Ich haben uns fertig gemacht und sind jetzt in der Lobby. Wir gehen zur Rezeption, um ein Termin zu machen für den Wellnessbereich.
Hinter der Rezeption steht der Manager des Hotels."Meine Damen wie kann ich ihn behilflich sein?", fragt der Manager äußerst höflich.
"Wir wollen ein Termin, für den Wellnessbereich.", antworte ich ihn.
"Das ganze Paket?"
"Ja genau, mit Massage und so alles was es dazu gibt.", antworte ich ihn.
"Wie wäre es um 14 Uhr?"
"Perfekt!", antworte Leila den Manager.
"Okay ihr Termin ist gebucht."
"Danke"
Wir gehen nach draußen und warten auf den Sportwagen. Der Sportwagen kommt angefahren und der Wagenmeister steigt aus und übergibt mir die Schlüssel.
"Danke" , sage ich und gib ihn 50€ Trinkgeld. Er lächelt mich an und bedankt sich.
Leila schnappt sich die Schlüssel aus meiner Hand und steigt in den Fahrersitz ein.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...