POV: Elijah
Es sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen, seitdem Aurora diese Panikattacke hatte und wir uns endgültig vertragen haben.
Aurora isst wieder ordentlich und macht ihre Übungen. Ihr geht es wieder so gut, das sie wieder in das Anwesen kommen darf. In diesen zwei Wochen habe ich jeden Tag nach Ihr gesehen, aber kein Wort ist gefallen. Die meiste Zeit saß ich einfach neben ihr und hab ihr beim Essen zugesehen.
Nur einmal haben wir gesprochen, als sie mir befohlen hat ihren Gefangenen, so gut wie es geht zu behandeln, bis sie ihn endlich sehen wird. Wofür ich gesorgt habe und wie wir sie in Spanien so schnell ausspüren konnten.
Ich sitze mit Aphrodite und Paula am Frühstückstisch. Um Aphrodite von Aurora abzulenken, habe ich dafür gesorgt das jeden Tag ein Lehrer kam, um ihr italienisch beizubringen. Dazu ist sie jeden zweiten Tag zum Waisenhaus gefahren, wo die anderen Kinder aus Mexiko leben. Natürlich hat sie Aurora nicht vergessen, Aurora ist für Aphrodite wie eine Art Mutter.
Paula ist Paula. Sie hat die Chance genutzt um mich zu verführen, aber ich hab mich nicht darauf eingelassen. Sie zieht mich nicht mehr an wie früher, nicht nur sie.
"Aphrodite!", sage ich ihren schönen Namen.
"Ja?"
"Aurora wird heute wieder zurückkommen.",
gebe ich ihr kurz und knapp Bescheid."Wirklich?", kreischt Aphrodite.
"Ja wirklich mi princesa!"
"Wann denn?"
"In zwei Stunden, ich werde sie gleich am Flughafen abholen.", antworte ich auf ihre Frage.
Aphrodite sieht mich mit offenen Mund überrascht an.
"Ich muss noch mein Zimmer aufräumen.", bemerkt Aphrodite und steht von ihrem Stuhl auf und rast aus dem Frühstückszimmer raus.
Ich sehe von der Seite aus wie Paula traurig schmollt.
Ich wische mir mein Mund mit ein Tuch ab und stehe von meinen Stuhl auf.
"Etwa enttäuscht das deine zukünftige Doña wieder zurückkommt.", sage ich mit einen teuflischen grinsen.
Paula sieht mich leicht wütend an.
"Ey aufpassen, vergiss nicht wer vor dir steht.", erinnere ich sie warnend."E-Es tut mir leid Patrón.", entschuldigt sich Paula.
Ich ignoriere sie und gehe aus dem Zimmer raus, in Richtung Ausgang. Ich treffe auf meinen Weg nach draußen Marta.
"Wie geht es ihnen Patrón?", fragt Marta mit einen breiten Lächeln auf ihren Lippen.
Man merkt wie glücklich sie ist das Aurora wieder zurückkommt.
"Gut, bereite für Aurora was zu essen vor!", befehle ich ihr.
"Mache ich Patrón .", sagt sie und verbeugt sich vor mir und geht mir danach aus dem Weg, damit ich mach draußen gehen kann.
Draußen kommt Gino und Lucas schon mit der G-Klasse angefahren. Gino steigt aus und öffnet für mich die Tür hinter dem Fahrersitz. Ich steige ein und sitze mich gemütlich hin. Als Gino wieder eingestiegen ist fahren wir direkt zu Aurora.
~
Nach einer halben Stunde sind wir angekommen. Aurora und Olga warten schon draußen. Aurora sieht definitiv viel besser aus als vor zwei Wochen, aber dennoch nicht ausreichend gesund und fit auf ihren Beinen.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...