POV:Aurora
Mittlerweile haben sie direkt vor mein Krankenbett ein Flachbildschirm gestellt. Olga ist auch im Zimmer und schaut sich mit mir eine Telenovela an. Es ist echt spannend, es geht um eine reiche Familie, die ihre einzige vierjährige Tochter dank einem Feuer im Haus verloren hat. Das dachten die sich, die Tochter arbeitet 15 Jahre später durch ein Zufall in ihrem Anwesen als Putzfrau. Sie ist die einzige Erbin der Familie und weil sie von ihren Eltern als Tod erklärt wird, ist nun ihre Cousine die Erbin. Die Cousine ist natürlich auch das fiese Mädchen das sie immer ärgert.
Wie Klischee Haft.
Lieben wir!
Der Verlobte der Cousine gehört auch zu einer reichen Familie und ist Besitzer einer großen Firma, natürlich verliebt er sich, durch liebe auf den ersten Blick in die eigentliche Erbin. In der Telenovela werden sehr viele Geheimnisse von der Familie aufgedeckt und Intrigen geplant.
Die Telenovela heißt „La Familia Cruz"
Während ich die Telenovela schaue muss ich auf einmal an Elijah nachdenken.
Braucht der Kerl mich wirklich so sehr das er mich nicht sterben lässt. Das wäre seine perfekte Chance gewesen mich dort verrecken zu lassen und sich eine andere Frau für seine Sache zu besorgen. Wie die Frau die er jedesmal flachlegt.
Miststück!
Es ist nicht meine Schuld, dass ich so stur bin um mit jemand hier zu sprechen, zu essen oder jede Reaktion von mir zu zeigen. Er trägt die Schuld!
Hätte er mich einfach nicht verfolgt, dafür gesorgt das Leila vergewaltigt wird, mich nach Italien verschleppt, den Vertrag nicht gebrochen. Dann wäre das alles niemals passiert.
Denkst du?
Ich weiß es!
Wer hat sein Geld geklaut und ihn und seine Männer mit einer Droge ausgeknockt und ist abgehauen?
Ich musste es tun, damit meine Freunde und ich dort verschwinden könnten.
Wirklich Aurora?
Ja wirklich!
Also wenn du alleine aus Venezuela verschwunden wärest, was wäre passiert Aurora?
Ich...ich wäre ohne Sorgen und Befürchtungen dort verschwunden. Ich wäre sogar...
Sogar?
Früher dort verschwunden... und hätte ihn nie getroffen. Er wäre nie Schuld gewesen für Leilas Vergewaltigung, er hätte nie die Möglichkeit bekommen mich zu erschießen, zu entführen, mich ins Koma zu bringen.
Wessen Schuld ist es dann?
"Meine... es war immer meine... Schuld gewesen."
Es ist immer deine Schuld gewesen Aurora.
"Es ist immer meine Schuld gewesen. "
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...