P.O.V Aurora
"Omg Cancun ist so schön, das Meer ist so schön blau", sagt Leila.
Wir sind seit 5 Minuten in Cancun angekommen und fahren zur Adresse, das am Schlüsselbund drauf steht.
"Wohin fahren wir?", fragt Leila.
"Wir fahren zu dieser Adresse" zeige Ich den Schlüsselbund Leila.
10 Minuten später parken wir neben ein Penthouse, was direkt am Strand liegt. Wir steigen aus und gehen in das Penthouse rein. Im Penthouse sehen wir uns in der Lobby um.
Verdammt ist es hier schön und modern. Hier sind überall große Fenster die den Raum erhellen und der Boden ist aus weißen Marmorplatten. Es ist alles in weiß und türkis gehalten, passend zum weißen Sand und den türkisen Meer.
"Mademoiselle Aurora!", ruft ein Mann hinter der Rezeption.
Perplex drehe Ich mich zur Rezeption um und schaue den Mann der mein Namen gesagt hat verwirrt an.
"Mademoiselle Aurora!", ruft der Junge Mann nochmal und winkt zu sich.
Ich zeige mit mein Finger auf mich, um zu versichern das er mich meint. Der Mann nickt. Leila und Ich gehen verwirrt zur Rezeption.
"Mademoiselle Aurora, wie geht es ihnen?", frag mich der Mann mit einem starken Akzent hinter der Rezeption.
"Gut", antworte Ich knapp
"Wie Ich sehe sind sie mit einer Freundin hier", erwähnt Er, während Er Leila ein breites Grinsen schenkt.
Der Mann hinter der Theke ist vielleicht Ende 20 oder Anfang 30. Er ist nicht so braun wie die Einwohner oder Touristen hier in Mexiko. Er ist 1,75cm oder 1,80 cm groß.
"Könnten Sie mir sagen ob das mein Schlüssel ist?" lege Ich den Schlüssel auf den Tisch.
Er nimmt den Schlüssel in die Hand, mit seinen Saum weißen Handschuhen.
"Natürlich, Mademoiselle Aurora, das ist ihr Schlüssel zu ihrem Penthouse", antwortet Er mir.
Ich besitze ein Penthouse.
"Ihr Penthouse?", fragt Leila fassungslos.
"Genau Madame", antwortet der Mann hinter der Rezeption.
"Wie lange wohne Ich schon hier?", frag Ich neugierig.
"Sie haben hier nur 2 Monate gelebt, bis Sie wegen etwas geschäftliches abreisen mussten!" Ich nicke verstehend, obwohl Ich nichts verstehe.
"Mademoiselle Aurora geht es ihnen nicht gut,
Sie sehen so erschöpft aus?", fragt der Mann vor mir besorgt."Sie ist nur müde, wir sind gerade 3 Stunden gefahren und vor 10 Stunden aus Venezuela gelandet", antwortet Leila für mich freundlich.
"Oh Ich dachte sie reisen nach Kolumbien?", fragt der Mann hinter der Rezeption.
"Ja war Ich auch aber musste danach, wegen etwas geschäftliches nach Venezuela!"
"Oh, Sie waren echt lange weg.", sagt der Junge Mann.
"Wann haben Sie Aurora denn zuletzt gesehen?", fragt Leila neugierig.
"Vor genau 3 Monaten", antwortet der Mann hinter der Rezeption.
"Und davor war sie hier 2 Monate in Cancun?", stellt Leila denn Mann hinter der Theke eine Frage.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...