CHAPTER 46/ RUHE

1.3K 29 6
                                    

POV: Aurora

Während ich im Garten sitze und die Wellen beobachte mit meiner Obstplatte und es einfach genieße mich nur um mich zu kümmern, bemerke ich wie Schritte zu mir kommen.

"Eric!"

"Ja ich bin es Aurora, ich habe für dich alle Informationen die ich von Fero bekommen konnte hier in dieser Akte.", gibt er mir Bescheid und reicht mir die Akte rüber.
Ich bedanke mich und sehe mir die Akte genauer an.

"Was ist jetzt mit meiner Belohnung?", fragt Eric und sitzt sich neben mich hin auf die Liege und streichelt meine Arme.


Sein Ernst?

Ich lege die Akte kurz zur Seite.
Ich drehe mein Kopf zu ihm und drücke ein Lächeln auf mein Gesicht.

" Hier? Du willst deine Belohnung hier kriegen?", frage ich unsicher.

"Hier ist keiner!", antwortet er selbstsicher.

"Ah!"

Ich nehme meine Hand und lege sie an seinem Allerwertesten.

Ein leichtes Stöhnen kommt von ihm aus.

Schon?

"Aurora!", sagt er meinen Namen sehnsüchtig.

"Ja?"

Ich drücke etwas fester an seinem Schwanz. Was ihm noch mehr erregen lässt und sein Schwanz an Härte verleiht.

Wie ein aufgeregtes Kind versucht er schnell sein Hosenstahl zu öffnen und seinen Reißverschluss.

"Eric weißt du was passiert, wenn der Patrón uns hier erwischt?", frage ich ihn ernst.

Er hört mit seinen Versuch seinen Hosenstahl zu öffnen auf und sieht mich verwirrt an.

"Mich würde er verschonen, weil er denken würde das es nur ein Racheakt ist, weil ich von seiner Affäre mit Paula weiß, aber dich würde er direkt abschlachten.", erkläre ich ihm.

Eric denkt kurz über seine Absichten nach und sieht mich entschuldigend an.


"Du hast recht, es tut mir leid, es ist einfach nur so du bist einfach so-"

"Ist doch okay!", sage ich und sitze mich auf sein Schoß.

Für die Akte sollte er eine kleine Belohnung bekommen.

Ich lege meine Hand auf seine Brust, die wie wild aufhebt und abhebt und gleite langsam mit meiner Hand zu seiner Hose. Ich bewege mich langsam mit meinen Becken, so langsam das Eric verzweifelt mit beiden Händen an meinen Arsch packt.

Ich spüre wie sein Schwanz immer härter wird.

"Aurora!", stöhnt er, während ich langsam in seine Hose gleite und gerade dabei bin sein Glied zu berühren, bis eine uns bekannte Stimme uns unterbricht.


Das ist mein Zeichen!


Ich ziehe meine Hand aus seiner Hose raus und nehme die Akten und stehe von seinem Schoß auf.


"Aurora!", schreit Aphrodite meinen Namen.

Eric richtet sich kurz bevor er aufsteht.

"Danke Eric!", sage ich noch.

Er dreht sich kurz um und lächelt mich an und leckt sich währenddessen die Lippen ab und verschwindet Gottseidank aus meiner Sicht.



Das sollte reichen, um ihn fest im Griff zu haben.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt