P.O.V Aurora
Oben in meinem Zimmer angekommen suche ich nach eine Reise Tasche und werde auch in einen der Schränke findig.
Ich packe am paar Anziehsachen ein, die mir Marta gegeben hat. Aphrodite kommt heulend in das Zimmer rein und steht vor mir.
"Du hast es mir versprochen!", erinnert mich Aphrodite an mein Versprechen.
"Ich weiß kleines! Ich werde dich auch nicht verlassen. Komm hilf mir beim einpacken, Einverstanden?"
"Aber du packst deine Sachen ein?"
"Ja ich weiß, es muss nur so aussehen. Es ist für dein Vater. Ich möchte das er um mich kämpft.", lüge ich irgendwie.
Ich werde sie nicht verlassen, weil ich es nicht kann. Ich bin doch nicht dumm, ich weiß das Elijah immer noch ein Druckmittel gegen mich hat. Aber weil ich zu stolz bin, um ihn einfach so nachzugeben und das zu machen was er von mir verlangt. Wollte ich ihm die Kontrolle über mich bzw. über allem nehmen und seine eigene Familie gegen ihn aufhetzten. Ich wollte unbedingt vor ihnen die Perfekte Schwiegertochter spielen, aber wusste gleichzeitig das es nicht möglich ist, in so einer kurzen Zeit.
Zum Glück hat mir Marta heute morgen, als Elijah aus mein Zimmer rausgegangen ist, erzählt das Paula gestern Abend in der Küche kam, um sich ein kleinen Snack zu holen, da bemerkte Marta schon, das ihre Haare nicht mehr perfekt saßen wie vorher, sie ihr Kleid nicht richtig zugeknöpft hat und gelassener aussah und verliebt?
Sie fragte Paula, ob der Patrón schon aus sein Arbeitszimmer raus ist, aus Interesse. Paula antwortete, dass sie gerade bei ihm war und sie noch vermutet das er noch am arbeiten ist. Danach ging sie zum Arbeitszimmer, um es zu putzen und das erste was sie feststellte ist, das es nach Sex roch. Viele Sachen die eigentlich auf den Schreibtisch gehörte lagen verstreut auf dem Boden.
Da erzählte mir Marta, dass wenn Elijah's Mutter erfahren würde wie sich Paula gegenüber Mir »die zukünftige Frau von dem Patrón« verhält, dann würde sie Paula direkt hassen und verachten, obwohl sie Paula schon bei der ersten Begegnung mochte, wahrscheinlich weil sie Krankenschwester ist und sie dazu fähig ist Elijah's Wunden zu verätzten und zu pflegen.
Marta meint, dass ich mir keine Sorgen machen muss, sobald wir offiziell verlobt sind wird Elijah nicht mal eine Frau ansehen.
Obwohl die Familie eine Mafia Familie ist, pflegen sie trotzdem ihre Loyalität und Treue gegenüber ihre Frauen. Vereinfacht sagt Marta ich zitiere, wenn du als Ehefrau betrogen wirst, schaust du nicht einfach weg und lebst damit, du erinnerst dein Ehemann, den wahren Grund warum er dich als Frau auserwählt hat. Die einen lieben ihren Ehemann zu sehr, um ihn was schmerzvolles wie den Tod was anzutun und sind harmlos und die anderen sind einfach zu stolz um das einfach hinzunehmen...
Ich hab nicht verstanden was Marta damit, meinte bis sie mir gesagt hat das ich beim Essen mit der Familie auf Elijah's Vater achten sollte.
Was ich auch getan habe. Ich habe von meinem Zimmer aus beobachtet, wie die Familie eingetroffen ist und gesehen das Elijah's Vater ein Problem mit seinem Fuß hat. Sie liebt ihn anscheinend viel zu sehr!
Ich benutzte diese ganzen Informationen und ließ es dann so aussehen als wär ich das Opfer, damit Paula nicht mehr deren Favoriten ist und Elijah als Arschloch vor ihnen dar steht.
"Einverstanden!", sagt sie lächelnd und wischt sich die Tränen aus ihren Wangen weg.
Während Aphrodite mir beim einpacken hilft kommt nach einer Weile Paula in das Zimmer rein. Ich drehe mich zu ihr um und sehe eine verheulte Paula mit einer blutigen Lippe.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...