POV: ALONSO
Es sind mittlerweile schon zwei Tage vergangen, seitdem Aurora entführt wurde.
Wir hatten Glück!
Dachten wir.
Unter den Leichen fanden wir eine lebende Person, die noch schwach atmete.
Wir haben sie gefangen genommen und ausgefragt.
Leider wollte der Gefangene nicht sprechen.
Elijah ist darauf ausgerastet und hat ihn ausversehen getötet, indem er mit seiner ganzen Wut, Verzweiflung und Angst auf ihn gestürmt ist und ihn zusammen geschlagen hat.
Er hat so lange auf ihn eingeschlagen, bis sein Schädel matschig wurde und das nur mit seinen bloßen Händen.
Die die Aurora entführt haben sind Profis. Sie sind nicht mal auf den Verkehrskameras zusehen.
Wir haben nicht mal ein Anhaltspunkt, um sie zu suchen.
Wir haben gar nichts.
Und das macht ihn so fertig.
Ihn seinen Augen sieht man jedesmal wie die Angst und die Panik ihn übernimmt, wenn es am Tor klingelt.
Er bekommt es mit der Angst zutun, weil er Angst hat ein Päckchen zu erhalten, wo ihre Körperteile verpackt sind.
Elijah sieht alles nur pessimistisch und vergisst die Fähigkeiten von Aurora.
Zwei Tage! In zwei Tagen können sehr viele Sachen passieren.
Ich bin in Elijah's Arbeitszimmer mit Leila drin, wie mit Miguel, Gino und Luca.
Die Drei Riesen stehen an der Wand, während Leila und ich vor Elijah's Schreibstuhl sitzen.
Leila kann nicht aufhören zu schluchzten. Sie sieht grässlich aus. Wie Elijah kann sie nicht schlafen.
"Habt ihr noch... was herausgefunden?", fragt Leila schluchzten.
Wir sind nur still.
"Und ihr nennt euch die Mafia. Könnt ihr nicht nachsehen, ob die Person die ihr gefangen hält nicht ein Gang Mitglied ist?", fragt Leila.
Ich sehe sie leicht genervt an.
Sie weißt bestimmt nicht mal das er schon längst Tod ist.
Elijah funkelt sie dankend an. Ich sehe zum ersten Mal nach zwei Tagen ein Funken Hoffnung in seinen beiden Augen.
"Wo ist die Leiche von ihm?",fragt Elijah ungeduldig.
Leila sieht mich irritiert an.
Ich ignoriere sie.
"Sie ist noch unten in einem Leichensack!", antworte ich.
"Ich bin in 2 Stunden wieder hier bis dahin sollte sie wieder hergestellt werden!", fordert Elijah an und verschwindet aus seinen Arbeitszimmer mit den anderen drei.
Ich stehe auf, um auch zu verschwinden.
Aber Leila sitzt noch niedergeschlagen auf den schwarzen Sessel.
Ich wende mich zu ihr.
"Hey ihr geht es bestimmt gut!", versuche ich sie zu trösten.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...