CHAPTER 31/ VERGELTUNG

1.6K 36 24
                                    

P.O.V Aurora

Als Ich von meiner Betäubung aufgewacht bin befinde ich mich in einer Zelle. Es ist hier dunkel und kalt und feucht. Meine Schusswunde am Bein hat man behandelt.

"Hallo ist hier jemand?", schreie ich, aber keiner reagiert.

Ich versuche irgendwie ein Ausweg zu finden aber finde keinen.
In der Zelle befindet sich nicht mal ein Bett auch keine Toilette oder ein Waschbecken. Nur ein kalter Beton Boden.

Ich warte hier bestimmt seit 2 Stunden.

Ich höre mehrere Schritte auf mich zukommen.

"Oh da ist sie ja", höre Ich.

Zwei Männer stehen vor meiner Zelle und ich glaube nicht wen ich vor mir stehen habe. Zwei von den Typen die Leila beschrieben hat. Einmal Goldlöckchen und den Vampir. Mein Blut fängt an zu kochen.


"Alter ich darf dieses Mal zuerst ran. Wie sie sich anfühlt? Vielleicht ist sie sogar Jungfrau.", sagt Goldlöckchen.

Ich fange an schneller zu atmen, weil ich nichts mehr lieber will als sie zu töten.

"Hey das ist unfair, wenn sie Jungfrau ist lass mich ran. Ich durfte nie zuerst die Jungfrauen knallen.", sagt jetzt der andere.

"Wir können ja beide es gleichzeitig mit ihr treiben.", entgegnet es den blonden Typen.


"Hey, bist du noch Jungfrau?", fragt mich Goldlöckchen.

"Wie wäre es wenn ihr es herausfindet, anstatt Vermutungen zu stellen!", antworte ich auf seine Frage, während ich meine Beine langsam auseinander spreize.

Die beiden grinsen und holen den Schlüssel für die Zelle raus. Sie machen die Zelle auf und kommen rein. Die beiden machen ihre Hosen auf und wollen ihre Hose runter ziehen.



"Wollt ihr es wirklich es hier treiben, auf den nassen kalten Boden.", frage ich.

Die beiden gucken sich gegenseitig an und ziehen ihre Hosen wieder rauf.

"Na komm wir treiben es, wo es auch schön gemütlich ist.", sagt Goldlöckchen.

Ich steh auf und gehe mit ihnen aus der Zelle raus. Sie führen mich zu einer Eisentür die sie aufschließen und öffnen. Hinter der Eisentür befindet sich ein schmaler Gang. Wir gehen zusammen den Gang entlang. Der mit den schwarzen Haaren bleibt an einer Tür stehen und öffnet die.



"Na los komm rein!"

Ich gehe rein und sehe ein großes Bett. Der mit den blonden Haare geht zum Bett und legt sich hin. Er öffnet den Bund seines Hosenstahl und zieht seine Hose aus.


Von seiner Unterhose sieht man schon wie sein Glied schon steif ist. Der schwarzhaarige ist hinter mir und schubst mich auf das Bett. Ich sehe mich schnell um und sehe das von der Hose des blondschopf ein Messer ist.

Der blondhaarige zieht mich zu ihm, damit ich auf sein Glied sitzen kann. Als ich auf ihn saß fängt er schon langsam sein Becken mit entgegen zu bewegen.

"Zieh dich aus!", befehlt der schwarzhaarige hinter mir.

Ich drehe mich um und sehe das er schon halbnackt ist. Ich ziehe den grauen Hoodie aus. Ich sehe erst jetzt das ich ein weißen Spitzen Nachthemd anhabe.

"Du bist noch geiler als deine Freundin!", sagt der blondschopf. Er zieht seine Unterhose aus und fängt an sein Glied zu rubbeln.


"Wirklich? Was habt ihr denn mit ihr gemacht?", frage ich ahnungslos aber dennoch neugierig.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt