P.O.V Aurora
Aphrodite hat sich wie befohlen umgezogen und trägt ein violettes Kleid.
"Komm wir gehen nach draußen.", zieht mich Aphrodite in den Garten.
Das, das ist doch kein Garten! Wer hätte gedacht das hinter dem großen Anwesen ein Strand ist. Der Garten hat ein großes Feld. Hinter dem Garten liegt der Strand, um dort hinzu gelangen muss man die Treppen runter steigen.
"Schön oder?", sagt Aphrodite.
Ich bin immer noch sprachlos von der Ausicht das ich nur nicken kann.
Aphrodite sitzt sich auf eine großen Decke die auf der Wiese liegt. Ich sitze mich dazu und wir beobachten den schönen Strand. Ich beobachte wie die Wellen gegen die Felsen platschen.
Ich bemerke nicht das Paula sich dazu gesetzt hat und die Tablette mit den Keksen mitgebracht hat, dazu ein Speisewagen. Auf den Speisewagen sind Tässchen und eine Kanne, Besteck und Teller. Ein Bienenstich Kuchen und Muffin's.
"Uhhh das duftet ja so lecker. Das hat Marta innerhalb von 10 Minuten gemacht?", frage Ich faszinierend.
"Marta und Ich haben nur die Kekse gebacken, aber den Kuchen und die Muffins hatten wir schon vorher.", erklärt mir Aphrodite.
"Meine Damen, bedient euch bei den süßen Feinkosten.", sage ich mit einer hohen Stimmlage.
"Na gut, dann wollen wir mal.", sagt Aphrodite kichernd.
Wir nehmen uns Besteck und Kuchen. Wir fangen an zu essen und zu reden.
"Wie alt bist du Aurora?", fragt Aphrodite. Ich verschlucke mich auf die Frage von Aphrodite.
Wie alt bin ich? Wie alt ist er? Sieht aus wie 28 oder 30. Hmm... es wäre besser wenn ich lüge.
"Ich bin 20 aber werde bald 21 Jahre alt!", antworte ich ihr.
"Sie sind also recht jung!", äußert sich Paula.
"Ja und sie? Sie sehen mir auch aus, als wären sie in meinen alter."
"Ich? Ohh Nein, nein. Ich bin 24 Jahre alt. Aber Ich habe sie ehrlich älter als mich eingeschätzt. Für ihr alter sehen Sie entsprechend älter aus.", entgegnet sie. Sie verzieht ein aufgesetztes freundliches Lächeln.
Hat sie gerade gesagt du siehst alt aus für dein alter aus?
Ich denke schon?
"Finden sie?"
"Das soll jetzt nicht beleidigend rüber kommen.", stellt sie fest.
"Nein ist nicht schlimm. Es ist eben schwer immer unterwegs zu sein. Verstehen sie? Mein Job ist eben anspruchsvoll. Das viele Reisen, arbeiten und jedesmal das diskutieren mit den Personal. Es ist einfach anstrengend. Ich hatte schon lange kein Tag, wo ich mich ausruhen konnten wissen sie.", erzähle ich ihr und lächle sie an.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...