CHAPTER 8/ ÜBERREDEN

1.8K 33 3
                                    

<< Aurora dein Rücken, und deine Arme müssen gestreckt sein, du brauchst eine stabile Haltung beim schießen.
«Ja, Mama!»
Na los schieß, auf den Punkt, wenn du das schaffst darfst du dich wieder deinen Übungen im Kampfsport widmen. Konzentriere dich auf den Punkt Aurora und schieß.
{ Aurora schießt, mehrmals perfekt auf den Punkt auf der Schießscheibe}
Das war perfekt Aurora, dass hast du sehr gut gemacht, mein Schatz.
«Danke Mama»
Was machst du denn hier musst du nicht arbeiten.
„Darf ich etwa meiner Tochter nicht beim schießen zusehen?"
Ach so, jetzt hast du Zeit für deine Tochter?
„Aurora, deine Mutter lügt, nur weil du das Ziel genau getroffen hast, heißt es nicht das du perfekt warst, deine Atemtechnik muss noch verbessert werden, deine Haltung zu schwach, wie du die Waffe hältst naja, mach dir nichts daraus liebes. Hör lieber damit auf und fang an etwas nützliches zu machen, wie z.B ein Buch lesen, denn du weißt Bildung ist mir auch wichtig"
D-Du kleiner B-B...manchmal frag ich mich warum ich dich geheiratet habe.
„Aus liebe selbstverständlich, kommt jetzt nach oben essen ist fertig"
Aurora komm kleines solange ich sage das du perfekt warst zählt die Meinung anderer nicht. Hörst du mir zu Aurora, Aurora, Aurora, Auro-RAAAA>>



(«»: steht für Aurora Stimme, „": steht für die Stimme des Vaters)



"Aurora na los komm, es wird Zeit, heute ist Donnerstag, du wolltest doch heute ihn überreden", spricht mich Leila an.

Ich wollte doch eigentlich nur für 10 Minuten einen Power Nap machen, warum hab ich jetzt 3 Stunden geschlafen.



"Leila weißt du, wie oft ich mit den Gedanken spiele, dein Kopf in die Fritteuse rein zudrücken", sag Ich verschlafen zu Leila.

"Ich schätze jeden zweiten Tag", antwortet Leila lachend. Soweit sind wir schon das sie über meine Mordvorstellungen lacht.



"Jetzt komm", sagt Leila.

"Ich komm ja schon blöde Kuh", antworte Ich.

Als wir an Gustavos Büro angekommen sind, schubste mich Leila auffordern, um rein zugehen. Ich klopfte erstmal höflich und frage, ob ich rein kommen darf. Er bejaht und lässt mich rein, aber ohne Leila. Als ich mich vor ihn hin setze kam aufeinmal aus dem nichts diese Stimme in meinen Kopf "And let the party begin" und so wurde ich aufeinmal nicht mehr das taffe selbstbewusste Mädchen, sondern eine zweite Mirella.



"Ä-Ähm I-Ich wollte mit I-Ihnen reden Gu-Gustavo", stottere ich ängstlich.

Und ja ich tue nur so, wenn ich will, könnte ich mit dem Stiften auf sein Tisch ihn erstechen, woher ich das weiß, hmm mein Bauchgefühl verrät es mir.



"Was willst du?", fragt Gustavo nervig.

"Ähm- Äh es geht um den S-S-Samstag!", antworte Ich ihn ängstlich.

Während Er mich erwartungsvoll ansieht verkrümmte Ich mich und starre auf meine Hände, die an meinen Oberschenkel liegen und zittere mit meinen rechten Fuß vor Nervosität.


Wie gesagt das ist alles gespielt.


"Wenn du hier bist um auszusteigen kann Ich dir wieder nur die drei Alternativen anbieten.", sagt Gustavo warnend.


"N-Nein, nein wir- wir wissen d-das das wir n-nichts tun können, aber wir haben ein Vorschlag für Sie, wo-womit Sie wahrscheinlich mehr Geld verdienen können .", sag Ich ihn mit einer leisen pieps Stimme.

"Was für ein Vorschlag denn?", fragt Gustavo neugierig.

"Wir wissen ja das wenn wir das...machen wir auch Geld bekommen. Wir werden doch bezahlt oder?", frag Ich Ihn.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt