CHAPTER 51 KOMA

1.4K 34 20
                                    

POV: Elijah

Aurora steht vor mir mit einem blutdurstigen Blick.

Ja sie will mich eindeutig Tod sehen, da ich ihr verraten habe das ich nicht mal den Mann gesucht habe den sie so sehr Tod sehen möchte.



Dennoch ist sie hier umzingelt von meinen Männer.

"Du hast mich angelogen!", brüllt sie mich an.

"Was hast du erwartet? Ich bin ein verdammter Mafiaboss! Denkst du ich ich halte meine Versprechen oder Verträge.", sagt ich mit einem Lächeln auf meinen Gesicht.

"Ich bringe dich um!", schreit sie mich an und kommt auf mich angelaufen.

Ich bin bereit auf die nächste Runde prügel aber anstatt das sie weiter auf mich zurück rennt bleibt sie stehen.

Ein Schuss erklingt. Ich sehe mich im Raum um und möchte ermitteln, welcher Bastard ohne meine Anweisungen einfach geschossen hat.

Geschossen hat... aber auf wen?


Ich sehe zu Aurora die zu ihren Händen sieht. Ihre Hände sind voll mit Blut.


"Fuck nicht schon wieder!", sagt sie und bricht zusammen.


"Wer war das?", brülle ich im ganzen Raum vor Wut.

Ich bin so wütend, noch wütender als sie mich mit dem Messer versucht hat zu töten, noch wütender als die mehrere Versuche von ihr mich zu töten.

"B-Boss sie wollte sie umbringen!"

Ich sehe die Person an die noch mit der Waffe am zittern ist in seiner Hand und hinter Aurora  stand.

Ich gehe zu ihm schnell hin

"Gib mir die verdammte Knarre", schreie ich ihn an. Er reicht mir die Knarre zögerlich rüber.
Ich nehme sie an und drücke sie auf seine Stirn

"A-A-Aber P-Patrón, ich habe Familie!"

"Und du hast versucht gerade meine Famile zu töten.", sage ich kühl und drücke ab.

Das Blut und die Reste seines Gehirn landen auf mein Gesicht und mein Jackett.

Ich drehe mich um und gehe zu Aurora.


Ich sehe zu ihr nach unten auf ihren Bauch, dort kommt viel zu viel Blut raus.

Das ist die perfekte Gelegenheit sie hier sterben zu lassen.

"Aurora, Aurora nicht deine Augen schließen bitte lass deine Augen geöffnet.", sage ich aber.

Warum sag ich sowas, soll sie hier verrecken. Sie hat versucht mich zu töten mehrmals.

Wie auf Knopfdruck schließen sich ihre Augen.

Fuck!

"Bringt ein Wagen zum transportieren!", befehle ich.

Ich drücke meine Hand auf ihre Wunde und versuche die Blutungen zu stoppen.

"Ich schwöre wenn sie mir hier weg stirbt werde ich persönlich jeden hier in Raum abschlachten."

"Ein Wagen wartet unten.", berichtet mir eines der Männer.

Ich trage sie auf meinen Armen und gehe mit ihr zum Personalausgang.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt