POV: AURORA
Es sind nun mehrere Tage vergangen, seitdem ich wieder in der Villa lebe.
Marta kann nicht mehr aufhören nach mir zusehen und zu fragen, ob es mir gut geht oder was sie mir bringen kann.
Und die kleine, überraschenderweise ist sie nicht mehr so anhänglich wie davor.
Hat Elijah was gesagt?
Vermutlich!
Obwohl ich wieder im Hauptanwesen bin, sehe ich Elijah seltener als ich noch vor paar Wochen in seinem Rückzugsort gelebt habe.
Ich habe mich immer noch nicht vollständig erholt, weswegen ich immer noch leicht erschöpft bin und das heißt schneller müde werde.
Dazu schlafe ich viel zu lange, so lange das ich das Frühstück mit allen jedesmal verpasse.
Ich habe Elijah versprochen dort zu erscheinen und mit ihnen zusammen zu speisen, aber er ist auch nie dort, deswegen kann ich im Zimmer essen oder draußen im Garten, wo ich schön die Wellen beobachten kann, die ich so sehr vermisst habe.
Zum Abendessen erscheint Elijah auch nicht und wie er mir gesagt hat schläft er auch nicht in diesem Zimmer.
Ich weiß nicht mal ob er überhaupt reinkommt um sich umzuziehen.
Ich habe Marta gefragt, ob er in einem anderen Zimmer schläft. Sie hat die Frage verneint.
Auch heute bin ich von dem ganzen Tag erschöpft. Ich habe mit dem Arzt zusammen meine Übungen gemacht, um mich wieder zu stärken.
Aber ich weiß das mir das nicht helfen wird. Ich brauche meinen Kampfsport, um mich wieder zu stärken.
Das Problem ist das ich Elijah nicht fragen kann, wo er hier in diesem riesengroßen Schloss sein Trainingsraum hat und ich weiß er hat einen, sonst wäre er nicht wie ein griechischer Gott gebaut, mit seinen ganzen Muskeln die an den perfekten Stellen sind.
Ich habe sehr oft beobachtet, wie bei jeder einzelne Bewegung, seine Muskeln mitspielen.
Marta verbietet mir richtig zu trainieren und verschweigt den Ort, wo Elijah sein Adonis gleichen Körper trainiert.
Auf jedenfall möchte auch keines seiner Männer mein Partner sein und Schläge austauschen. Sie verweigern sich mit mir zu üben, obwohl es um meine Gesundheit geht.
Könnte man das nicht als Hochverrat abstempeln?
Nein Aurora, so funktioniert es nicht!
Muss Elijah wirklich so viel arbeiten, das er sich nicht einmal blicken lässt?
Schon das Denken über den heutigen Tag überanstrengt mich.
Es ist schon Abend und ich liege schon bettfertig auf dem Bett und heute habe ich vor so lange wach zu bleiben bis Elijah erscheint, damit ich ihn fragen kann, wo sein Trainingsraum ist und ob eines seiner Männer mit mir trainieren könnte.
Es ist mittlerweile 2:38 Uhr und gewöhnlich schlafe ich oft zwischen 21-23 Uhr ein und stehe erst zwischen 10-12 Uhr auf.
Ich warte und warte bis er kommt, aber er kommt nicht. Ich bemerke nicht das meine Augen sich geschlossen haben und ich eingeschlafen bin.
~
3:12 Uhr Abends.
Ich werde von einem Geräusch aufgeweckt, es hört sich nach der Dusche an. Meine Augen öffnen sich langsam.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...