POV: AURORA
Als ich die Story von Leila mir angehört habe kommen mir die Tränen. Ich kann nicht glauben was sie durchgemacht hat.
Es ist alles meine Schuld!
Es ist alles deine Schuld !
Es ist alles meine Schuld!
Es ist alles deine Schuld!
"Es ist alles meine Schuld! Es ist alles meine Schuld! Es ist alles meine Schuld!"
"Aurora alles ist gut, gib dir bitte nicht die Schuld. Sie mich an und gib mir deine Hände!", sagt Leila und hält meine geballten Fäuste.
Sie steht mit mit auf und führt mich zum Badezimmer, während ich noch geistesabwesend bin, geht sie mit ihr zum Waschbecken und sieht sich die zusammengeschlossenen Fäuste an, aus dem Blut raus strömt.
Leila öffnet langsam meine Fäuste und sieht die tiefen Abdrücke in der Handfläche, die ich mir selber angetan habe mit meinen Fingernägeln.
Sie geht mit den Händen unter den Wasserhahn und lässt kaltes Wasser laufen.
Aurora ist noch geistesabwesend und sieht nur in die Ferne. Leila wischt Aurora's Träne mit einem Tuch ab.
"Du trägst keine Schuld Aurora. Du bist nicht verantwortlich was mir angetan wurde. Eine Frau ist niemals schuld was ihr angetan wurde. Es sind die Männer die sich nicht kontrollieren können."
Ich nicke auf die Aussage und stimme ihr zu.
"Wie wäre es wenn wir gemeinsam baden gehen und danach shoppen gehen.", schlage ich ihr vor.
Leila nickt zustimmend.
~
Leila und Ich sind unten im Foyer und warten auf unsere Begleitung.
"Wer war eigentlich derjenige der dich hierhin gebracht hat?", frage ich sie neugierig.
"Dein Verlobter- Apropo Verlobter? Wie du bist verlobt?", fragt Leila fassungslos.
Er hat sie gefunden und hier her gebracht?
"Erzähle ich dir später ist eine lange Geschichte.", antworte ich ihr.
Alonso kommt runter von der ersten Etage.
Er stoßt zu uns zu mit seinen charmanten Lächeln, seinen dunklen braunen Haaren, die heute ganz locker auf sein Kopf sitzen, sie sind nicht gestylt. Er trägt eine schwarze Anzugshose und einen schwarzen Rollkragenpullover."Bitte sag mir, dass das nicht dein Verlobter ist!", flüstert Leila in meinen linken Ohr hinein und kann ihre Augen nicht von Alonso lassen.
Sie sieht Alonso mit ihrem geöffneten Mund ansehnlich an.
"Du hast Glück , er ist der beste Freund von meinen Verlobten.", sage ich lächelnd und stecke meine Hand aus um ihr Kiefer nach oben zu drücken, damit ihr Mund sich schließt.
Ein breites Grinsen taucht auf Leilas Gesicht auf, was mich noch mehr zum Lächeln bringt.
"Señora Aurora!", spricht Alonso meinen Namen formell aus.
Ich sehe ihn irritiert an.
"Seit wann so versteift?", frage ich ihn.
"Seid dein Verlobter mir eine Standpauke gegeben hat, wie sich die rechte Hand in der Gegenwart von der zukünftigen Ehefrau von dem Don verhalten sollte!", antwortet er offensichtlich genervt.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...