CHAPTER 23/ GEFUNDEN

1.7K 33 1
                                    

P.O.V Elijah

"Patrón, Ich bin da!"

"Lass das Marcel!"

"Wieso? Du bist doch mein Patrón!", lacht Marcel.

"Schnauze und jetzt komm! Und setzt dich!"


Marcel setzt sich neben mich auf die Couch hin.


"Ok du fängst morgen früh um g-"

"Hey, ich bin grad angekommen. Ich hab ein Jetlag. Gönn mir mal eine Pause!", sagt er, während er eine Zigarette raucht.

"Willst du den Job oder nicht?", frage ich ihn ernst.

"Ja will ich Patrón", seufzt er.

"Du fängst morgen um 6Uhr an. Deine Männer sollen alle Clubs, Bordelle und Plantagen für sich beanspruchen. Verhandle mit Pablo González Partnern. Ich hab es so aussehen lassen das du ihn töten lassen hast, weil er seine Schulden oder so nicht bezahlt hat und er für dich gearbeitet hat. Sie werden eingeschüchtert sein, weil sie dachten das keiner mehr Macht als Pablo in Mexiko hat und sich herausstellt das es doch so war."

"Also muss ich nur das machen was ich auch in Spanien gemacht habe?"

"Genau"

"Wer übernimmt meinen Platz in Spanien?", fragt er, während er Rauch von der Zigarette ausbläst.

"Mateo wenn er sein Job erledigt hat"

"Sicher?"

"Wenn er diesen Deal für mich bekommt, kann er meinetwegen auch Pablos Platz einnehmen. Du hast nur Glück das er länger Zeit braucht. Du bist nur die zweite Wahl."

"Wenigstens bin ich die zweite Wahl gewesen!", lacht er.

"Fahr jetzt zur Villa von Pablo mit deinen Männern! Am paar meiner Männer warten dort schon."

„Verstanden Patrón!", sagt er, während er aufsteht und zur Tür geht.
Ich rolle nur genervt mit den Augen.



Mein Handy klingelt und ich gehe schnell ran als ich die Nummer erkenne.


"Ist was passiert?", frag ich aufgeregt.

"Nein Patrón, sie sind sicher angekommen. Ich hab sie bis zu ihren Anwesen gefahren.", berichtet mir Miguel mit seiner bedrohlichen tiefen Stimme.

"Wo ist die Krankenschwester?"

"Sie ist neben mir Patrón"

"Gib sie mir!", befehle ich ihm, das Telefon der Krankenschwester zu geben.



"Hallo"

"Geht es ihr gut", frag ich nach dem Zustand von Aphrodite besorgt.

"Ja ihr geht es bestens, sie bewundert gerade nur ihr Riesen Schloss."

"Wie war der Flug für sie?", ignoriere ich die Aussage von meiner Villa.

"Sie hat die meiste Zeit Paw patrol geschaut oder mit ihren Plüschtier gespielt. Sie hat auch paar Stunden geschlafen.", antwortet sie mir.

"Hat sie genug gegessen und was ist mit ihren Medikam-"

"Oh Mist ihre Medikamente, die hab ich komplett vergessen", gesteht sie, als wäre es nichts.

"Ist das ihr Scheiß ernst? Sie sind Krankenschwester und haben ihre VERDAMMTEN MEDIKAMENTE VERGESSEN?", brülle ich sie an und gehe zum Schlafzimmer, um nachzuschauen ob sie nur blufft.


Ich sehe auf der Kommode eine Orangen Pillen Dose und neben ihr Medikamente stehen. Ich stehe mitten im Raum und versuch die Ruhe zu bewahren. Als ich mich beherrscht habe.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt