Hi Guys!
Ich schreibe das hier um euch aufzuklären, dass die jetzigen Storys in der selben Dimension spielen, weil es am paar Verständnis Probleme gab, die die ANGEL gerade lesen haben es hoffentlich irgendwie gecheckt ;), wenn nicht macht es nicht.Kleine Zusammenfassung zu meinen Haupt- Protagonistinnen
ANGEL& AURORA sind beides Charaktere die in ihre Kindheit misshandelt wurde, sei es verbal oder psychisch.
Durch die Misshandlung in der Kindheit leiden sie unter Psyche Krankheiten, die sie gekerbt haben zu ignorieren oder zu unterdrücken.
Ihre Antwort auf ihre Misshandlung in ihrer Kindheit war Gewalt. Um sich selbst zu schützen lernten sie zu kämpfen, sich zu wehren oder zu verteidigen.
Sie lernten seid ihrer Kindheit Emotionen abzustellen und sich nur auf ihre Opfer zu konzentrieren. Sie wurden nicht nur älter, sondern entschieden sich auch welchen Pfad sie wählen.
Der Pfad der Akzeptanz oder der Leugnung.
Aber ihre größte Herausforderung ist die Liebe. Wie will die Liebe in ihren verkorksten Leben rein passen?
Wie sollen sie mit den Männern umgehen die selber versuchen ihre inneren Dämonen zu besiegen?
Werden diese Männer sie noch mehr Schäden oder der Grund dafür sein das sie Fortschritte mit ihrer Psyche machen.
Denn liebe soll alle Wunden heilen!
Stimmt das oder ist das auch nur eine weitere Lüge die sie persönlich durchleben müssen?Das war eine kurze Zusammenfassung zu meinen zwei Protagonistinnen. Es steht euch frei, was ihr zuerst ließt die Fortsetzung von AURORA ( KIRA) oder ANGEL, was in der gleichen Dimension spielt.
Ich habe das Cover von ANGEL geändert, weil ich finde das andere passt nicht zu meinen anderen Covers. Meine Covers sind eher brutal, ernst oder düster und das war naja :(
Ach ja! Es wird noch zu hundert Prozent noch eine dritte Story erscheinen, wenn ANGEL & KIRA angeschlossen sind wird noch eine Story kommen, die in der gleichen Dimension spielen wird.Der Haupt- Protagonist wird kein neuer Charakter sein. Ihr wird ihn wahrscheinlich noch kennen er ist kurz mal vorgekommen.
Die Haupt-Protagonistin ist völlig anders aus meine zwei gewohnten taffen Protagonistinnen. Sie ist das Gegenteil von Aurora von Angel. Eine große Herausforderung für mich, weil ich solche Charaktere eigentlich hasse, aber ich liebe gute Entwicklung und ich wollte mal was anderes versuchen.
Ich hoffe es wird euch gefallen. Hier schon mal das Cover.
Wir nähern uns auch zum Ende, aber er kommt noch eine Kitzel kleine Ankündigung. Wenn die Fortsetzung von Aurora ( KIRA) und die Story von ANGEL zu Ende ist, werde ich nach paar Kapiteln von der neuen Story ANA, wie ich es mit ANGEL getan habe, meine andere neue Story rausbringen.Sie ist nicht nur etwas anders, sondern ganz anders. Sie spielt nicht in der selben Dimension wie AURORA (KIRA), ANGEL & ANA. Sie ist auch keine Mafia Story, sondern eine Teenfiction Story ( Jugendliteratur).
Ich wollte mal was ganz anderes probieren, weil ich denke nach drei bzw.vier Mafia Storys verliert man bisschen die Lust zum lesen. Deswegen habe ich mich entschieden nach den Mafia Storys mich auf Teenfiction zu konzentrieren und danach vielleicht in the Office Story.
Hier eine Kostprobe, wie mein Cover dazu aussieht.
(Die hübsche Frau auf den Cover, soll auch meine Haupt- Protagonistin sein)
𖥟𖥟𖥟𖥟𖥟𖥟𖥟𖥟𖥟𖥟
Ich bemerke erst gerade das alle meine Charaktere den Anfangs Bustaben A in ihren Namen haben, außer bei ANA, das ist ihr Spitzname, dennoch fangen alle mit A an.
Ich denke ich habe ein A Namen fetish!
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...