CHAPTER 73/ KLEINER UNFALL?

1.2K 32 12
                                    

POV: AURORA



Es sind schon zwei Wochen vergangen, seitdem mich Elijah aus diesem Drecksloch befreit hat.

Ich wurde behandelt und ausgefragt.

Jetzt sitze ich hier und schaue mit Paula und Aphrodite eine Telenovela, anstatt mit Gino und Luca mein Körper zu trainieren.

Meine Schnittwunden sind verheilt, die blaue Flecken fasst vollständig verblast. Mir geht es gut nur die anderen sind nicht davon überzeugt.


Elijah platzt in das Zimmer rein mit blutflecken auf seinem Gesicht und seine Hände sind auch mit Blut übersehen.


Leila hält vor Aphrodites Gesicht die Augen mit ihren Händen bedeckt.



"Papà, eri di nuovo al lavoro?", fragt Aphrodite ( Papa warst du wieder arbeiten?).

Sie hat das mit den italienisch lernen wirklich durchgezogen.


"Sì, papà ha molto da fare, mia cara!", antwortet Elijah (Ja, Papa hat sehr viel zu tun, mein Schatz!).


Aphrodite entfernt die Hand von Leila und lächelt ihren Vater an, obwohl er Blut überströmt ist.


"Ora, per favore, esci, voglio stare da solo con Aurora!", bittet Elijah ( Jetzt, geh bitte raus, ich möchte mit Aurora alleine sein!).




Aphrodite greift nach der Hand von Leila, die sie nur verwirrt anstarrt und danach mit ihr raus gehen.





Elijah kommt zu mir und möchte meine Hand halten.



"Geh du zuerst duschen, bevor du meine Hand hältst."



Elijah schmunzelt und entfernt sich vor mir, um sich vor mir sein blutbeflecktes T-Shirt auszuziehen.

Ich gehe auf ihm zu und Hilfe ihn dabei sein T-Shirt auszuziehen, was ihm zum lächeln bringt.


"Also... ich wollte dich fragen ob-"

"Nein!", antwortet, er viel zu schnell.

Ich sehe ihn mit zusammen geschlitzten Augen an.


"Warte du weißt nichtmal was ich fragen möchte."

Elijah sieht mich leicht genervt an.


"Ich weiß, dass du seit 2 Wochen auf diesem Bett liegst und das bestimmt deine Hände kribbeln jemanden zu bekämpfen und der jemand ist Luca.", sagt er.


Ich sehe ihn unfassbar an, unfassbar das er genau weißt was ich fragen wollte.

"Aber wieso nicht?", frage ich wie ein Kind, das nicht mit seiner Nintendo DS spielen darf.

Elijah geht mit schnellen Schritten zum Badezimmer und schließt vor mir die Tür. Ich höre kurz danach wie die Dusche angeht.

Ich gehe wieder zum Bett und drücke mein Gesicht gegen eines der weichen Kissen und schreie.


In den letzten zwei Wochen hat Elijah aufgehört zu arbeiten und sich nur um mich gekümmert. Er hätte eine Pflegerin einstellen können der sich um meine Wunden kümmert oder Martha, aber er wollte das keiner mich anfasst außer der Arzt.


AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt