POV: ELIJAH
Ich bin so wütend, so sehr von ihr genervt und möchte diesen Jungen so sehr mit meinen eigenen Händen töten.
Aurora hat es wieder mal geschafft das ich meine Beherrschung verliere.
Bestimmt aus Auroras Sicht verliere ich oft meine Beherrschung, aber ich lasse mich eigentlich nicht so oft provozieren bzw. Keiner wagt es sich mich zu provozieren.
Aber in ihrer Nähe werde ich schnell reizbar, nervös und ungeduldig.
Und wieso überhaupt interessiert es sie, ob ich andere Frauen flachlege, solange es nicht Paula ist hat es ihr nicht zu interessieren.
Nach der Aktion im Arbeitszimmer braucht sie sich nicht zu wundern das ich mit irgendwo anders meine Erleichterung hole.
Wenn sie wüsste das ich nur noch die Frauen ficken kann die ihren Körper, Aussehen und ihrer Stimme ähnlich sind, damit ich eine bessere Vorstellung haben kann, das sie unter mir liegt.
Ich denke nach heute werde ich nicht mehr in der Lage sein eine andere Frau zu ficken die vielleicht nur Aurora ein bisschen ähnelt.
Ich danke Paula, dass sie Wasser auf Aurora weißes Hemd geschüttet hat. So konnte ich durch das nasse Hemd ihren nackten Körper betrachten.
Jetzt will ich nur ihren Körper unter mir haben.
Es sollte mich auch nicht stören das sie vielleicht mit anderen Männern schläft, aber der Gedanke daran das ein anderer Mann sie nur nackt ansehen würde macht mich so wütend.
Ich würde diese Person die Augen rausstechen und dann sein Schwanz abhacken, nur damit er nicht mehr in der Lage ist sie nur anzusehen oder einen hochzubekommen.
Weil Aurora viel zu stur ist meine Hilfe anzunehmen verfolge ich sie unauffällig bis zu unseren Schlafzimmer.
In der Nähe des Schlafzimmer, höre ich ein lautes Knallen. Mit schnellen Schritten gehe ich zu unseren Schlafzimmer. Die Tür steht offen und ich sehe wie Aurora bewusstlos auf den kalten Boden liegt.
Ich habe es wieder mal übertrieben.
Ich Knie mich runter zu Aurora und trage sie auf meinen Armen, um sie auf das große King- Size Bett hin zu legen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich paar Stunden nach einen Psychologen Besuch Aurora erwürge, ihr Kopf auf den Tisch knalle, obwohl ich ganz genau weiß, das sie im Moment sehr schnell erschöpft wird und müde.
Wenn ich mich so weiter verhalte werde ich niemals in der Lage sein sie als meine richtige Frau zu nehmen.
Eines weiß ich schon mal. Ich werde niemals in der Lage sein sie zu zwingen für immer ran meiner Seite zu sein. Es muss von ihr kommen, sonst wird sie ein Ausweg finden hier zu verschwinden.
~ Paar Tage später
Aurora ignoriert mich seit paar Tagen, egal was ich versuche damit sie mir verzeiht ignoriert sie gekonnt.
Ich habe mich sogar zum ersten Mal bei ihr persönlich so richtig entschuldigt.
Sie ist so wütend das sie wieder in ihr ursprüngliches Zimmer eingezogen ist.
Ihre Begründung:"Nun da dein ganzes Personal die blauen flecke und würge Male auf meinen Hals sehen können, denke ich es ist okay für mich, das ich mich von meinen gewalttätigen Verlobten entferne."
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...