POV: AURORA
Ein Monat lang, ein Monat lang lief es einfach perfekt, viel zu perfekt.
Elijah machte es offiziell das wir beide nun Verlobt sind und veranstaltete eine Verlobungsfeier, wo ich seine ganze Familie und seine Arbeitskollegen kennengelernt habe.
Ich hatte die Ehre mehrmals mit meiner zukünftigen Schwiegermutter zu Brunchen. Wo sie öfters (immer) über den Nachwuchs gesprochen hat.
Leila habe ich eine Freude bereitet und bin mit ihr in einem Brautmode Geschäft gegangen, wo ich Tausend Kleider anprobieren durfte.
Und Elijah nun ja, er nutzt jedesmal die Gelegenheit aus es mit mir überall zu treiben. Im Schlafzimmer, im Bad, in seinem Arbeitszimmer, draußen am Strand, im Esszimmer, wie gesagt überall.
Auch jetzt...
"Ah Elijah!", stöhne ich, während ich meine Nägel tief in den Stoff des Sitzes vom Auto bohre.
Elijah hält mich an den Hüften fest, während er immer weiter von hinten in mir fest rein stößt.
"Noch ein bisschen mi cara!", stöhnt er und greift nun nach meinen Haaren und stößt härter und schneller.
Ich spüre mein Höhepunkt kommen und komme, während er immer noch in mir rein stößt.
Bis Ich spüre wie sein Schwanz in mir zuckt und er schließlich in mir ejakuliert.
Ich drehe mich zu ihm um.
Er grinst mich an und möchte mich küssen. Ich spreize meine Beine nach oben und drücke mit meinen Louis Vuitton Schuhe ihn weg.
Er lächelt nur und sieht zur meiner Mitte.
"Gott bist du gelenkig mi cara!"
Ich grinse ihn an und ziehe mein Kleid wieder richtig an, während er seine Hose wieder ordentlich anzieht.
Er fällt neben mir in den Sitz rein. Ich schaue zu seinem noch geöffneten Hemd. Ich lehne mich zu ihm an und Knöpfe sein Hemd zu, während er mir Küsschen an meinen Nacken verteilt.
"War das Essen so schlimm mit deinen Eltern?", frage ich, während ich noch beschäftigt mit sein Hemd bin.
Er schüttelt verneint mit seinen Kopf und greift nach meinen Beinen, damit ich mich auf ihn setzten kann.
"Nur anstrengend!", sagt er und küsst meine Stirn.
Als ich fertig bin. Sieht er mich fragend an bis er mich wieder neutral an sieht.
"Was?"
"Ich habe mich nur gefragt, wann ich deine Familie kennenlernen darf?"
Ich sehe tief in seine grünen Augen und lächle ihn.
"Du bist meine Familie Elijah!", antworte ich.
Das Auto hält zum meinem Glück an. Der Chauffeur öffnet die Tür und ich steige aus.
Elijah folgt mir.
"Ich meine deine Familie, deine Mutter, dein Vater, deine Geschwister, Onkel, Tante egal, jemand aus deiner Familie.", sagt er mit einen etwas geärgerten Unterton.
"Ich habe dir doch schon an dem Tag wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben, gesagt ich kann mich nicht erinnern."
Ich öffne die Tür des Anwesen und ignoriere die Angestellten die mich begrüßen und gehe direkt die Treppen rauf.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...