P.O.V Elijah
"Habt ihr Sie gefunden?", frage Ich wütend.
"Ja Patrón Sie waren in einem Flughafen und haben ein Flug gebucht nach Mexiko.", antwortet mir einer meiner Männer.
"Wann landen sie?"
"Sie sind schon gelandet, Patrón", antwortet mir einer meiner Männer.
"Wann?", frag Ich verärgert.
"Vor 13 Stunden Patrón"
"Vor 13 Stunden?", wiederhole hole Ich erzürnt.
"Patrón wir haben schon Männer nach Mexiko geschickt, die die Frauen aufspüren, man hat schon 3 Frauen gefunden.", berichtet mir der Mann vor mir.
"Ist unter den Frauen eine schwarze Frau dabei?", frage Ich neugierig.
"Nein Patrón"
"Ok Ich möchte, das ihr euch nur auf diese Frau konzentriert, findet die anderen Frauen aber tut ihn nichts an. Ich brauche sie als Druckmittel", erkläre Ich.
"Verstanden Patrón"
Ich befinde mich gerade in eine Villa in Venezuela. Fuck Ich wär schon längst Zuhause, hätte dieses Miststück mich nicht betäubt und... fuck Ich will sie am liebsten erwürgen und in Stücke schneiden.
Wie zur Hölle kann Ich, Ich Elijah de santis der den mächtigsten Drogenboss Südamerika getötet hat von einer Nutte verarscht werden, die mir noch eine halbe Millionen geklaut hat und mich noch betäubt hat.
Ich werde Sie finden und umbringen. Ich befinde mich zurzeit in mein Schlafzimmer und versuche mich zu beruhigen aber Ich scheitere und scheitere abermals, weil die Frau nicht mehr aus meinen Kopf verschwinden möchte.
Wie kann es sein das Sie nicht mal ein Funken Angst versprüht hat? Als Ich Sie am Bett gefesselt habe und ihr wehgetan habe. Wie?
Wer ist das?
Auf einmal zerstört ein klingeln meine Gedanken. Mein Laptop klingelt, was auf meinen Bett liegt. Ich geh auf das Bett zu und greif nach mein Laptop. Ich öffne es und geh auf FaceTime.
"Mio tesoro, come stai?"
"Bene e tu?", frage Ich nach.
"Eccezionale"
"Was ist los?", frage Ich genervt.
"Wann kommst du nach Hause, die Familie vermisst dich."
"Bald Ich muss noch was wichtiges erledigen.", sage Ich.
"Ok mio figlio komm schnell zurück mit einer Frau wenigsten, es kann doch nicht sein das du so lange weg warst und keine Frau für's Leben gefunden hast.", sagt meine Mutter empört.
"Sí, Mamma Ich muss jetzt auflegen.", Lüge Ich damit das Gespräch beendet wird.
"OK, a presto", legt Sie damit auf.
Ich liebe sie aber manchmal macht sie mich wahnsinnig mit ihren Fragen und bitten. Sie ist die einzige Frau die mich nerven darf, ohne Angst zu haben das ich Sie in einem Bordell stecke.
Ein Klopfen an der Tür lässt mich zur Tür schauen.
"Herein!", befehle Ich.
"Patrón, wir haben ein Anhaltspunkt zu der besagten Frau gefunden.", informiert mich einer meiner Männer.
"Und die wären?"
"Alle 7 Frauen sind in Mexiko im Bundesland Quintana Roo gelandet in Chetumal und nur 5 Frauen haben 3 Stunden später dort auch einen Flug genommen."
DU LIEST GERADE
AURORA
Romans"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...