CHAPTER 22/ DER CLUB

1.8K 33 2
                                    

P.O.V Elijah

Ich bemerke das ich eingeschlafen bin, als ein Klingel mich weckt.
Ich greif schnell nach mein Handy und geh ans Telefon.



"Was ist?", frag Ich gähnend.

"Patrón sie müssen schnell herkommen", sagt mir Alonso.

Ich steh von Bett auf und geh aus dem Schlafzimmer raus. Ich geh zu einen meiner Männer.

"Pass auf die kleine auf und wenn du sie anfasst werde ich dir jeden einzelnen Finger abhacken!", drohe ich ihn.

Er nickt und stellt sich vor die Tür des Schlafzimmer. Ich gehe zum Fahrstuhl mit am paar Männer.

"Habt ihr sie gefunden?", frag Ich Lucas am Hörer.

"Nein, aber es geht um Pablo!"

Unten in der Lobby angekommen gehen wir schnell raus zu den Wagen. Ich steig ein und nenne den Fahrer die Adresse.

— 03:06 Uhr

Die Fahrt zum Club dauerte etwas länger als gedacht.
Im Club angekommen finde ich Alonso, Gino und Lucas vor der Eingangstür. Ich steig aus dem Wagen aus und gehe mit schnellen Schritten zu ihnen.

"Was ist passiert?"

"Komm Elijah das musst du dir selber ansehen!", sagt Alonso und betritt den Club.

Ich folge ihn und bemerke der Club ist ganz leer. Wir gehen in einen leeren Gang durch und betreten dann anschließend ein Zimmer.
Im Zimmer legen zwei Bodyguards tot auf dem Boden und im Bett Pablo González.

"Man hat ihn getötet!", sagt mir Alonso.

Ich geh zum Bett hin und sehe das man ihn den Schwanz abgeschnitten hat.

Ein Rache Akt?



Man hat ihn danach durch den Kopf geschossen. Er ist ganz nackt und liegt gefesselt am Bett. Man hat die Chance ausgenutzt und ihn getötet.

"Es war eine Frau oder Frauen die ihn getötet haben", teile ich mit.

"Wieso Frauen, man weißt doch das er ein Pedophiler war, er hat sich auch an junge Männer rangemacht", sagt Alonso.

Ich geh in das Badezimmer rein und sehe eine Weinflasche und Weingläser neben der Badewanne stehen. Am Rand der Badewanne sind kleine Blutstropfen. Die Handtücher sind nass und ich erkenne Make-up.
Nach den Mord an ihn haben sie gemeinsam gebadet und getrunken.


"Welcher Mann trägt roten Lippen Stift!"
Ich zeig ihm das eine Handtuch, wo roten Lippenstift drauf ist.

"Und es waren zwei Frauen, sie haben noch was getrunken nachdem sie ihn getötet haben!" zeige ich auf die Weinflasche und die Weingläser neben der Badewanne.

"Aber sie könnte auch allein gewesen sein und erstmal mit ihn gebadet haben und danach ihn getötet", stellt Alonso die Hypothese auf.

"Nein schau doch richtig Alonso, da sind Blutflecken an der Wanne und siehst du die umrissen dort, dass schaumige Wasser ist leicht rot. Und die Haare von Pablo sind auch nicht nass. Die Bodyguards wurden nach Pablos tot getötet und hier rein geschoben."
Ich geh aus dem Zimmer raus und wieder in den Club.



"Dieser Bastard hat uns angelogen, meint er nicht er kommt erst heute früh angeflogen?", frage ich Alonso wütend.

"Jup!"

"Ich will wissen wer mir zuvorgekommen ist?"
"Wir arbeiten daran die Kameras werden gerade gecheckt!"

Ich nicke nur und nimm mir eine Zigarette aus meiner Hosentasche. Ich fang an zu rauchen, dabei bemerke ich das meine Männer am paar Angestellten ausfragen. Ich geh zu den Angestellten und beobachte sie. Ich sehe das eine Frau immer wieder nach unten sieht und nervös an ihren Fingern rumspielt.

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt