CHAPTER 60/ BELOHNUNG

1.4K 40 1
                                    

POV: AURORA

Die Tatsache das ich nur seinen Namen erwähnen muss, damit seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist.


Er sieht mich abwartend an und hört auf zu arbeiten.


"Um zu beweisen das ich nützlich bin, obwohl ich entführt wurde, in einem anderen Land bin und das wichtigste keine wichtigen Kontakte habe in diesem fremden Land, war ich fähig ein Druckmittel gegen ihn zu finden.", erzähle ich Elijah der mir neugierig zuhört.



Er lehnt sich an seinen Drehstuhl an und sieht mich gespannt an.



"Du musst verstehen, zuerst dachte ich irgendetwas ist schief mit seiner Familie, wie öffentlich möchte er machen, dass er seine Familie liebt. Du machst deine Familie doch nur so zur Zielscheibe. Ich kann mir bestimmt denken, dass du oft überlegt hast der Familie was anzutun oder?"


Elijah sieht mich Augenverdrehend an.

"Also-"

Ich werde unterbrochen, als die Tür geöffnet wird und jemand eintreten möchte.


"Hey Elijah, ich habe gesehen, dass der Psychologe rausgegangen ist...und hast du endlich die offizielle Bestätigung, dass du verrückt bist du duchgeknallter Bas-", äußert sich der Mann belustigt und hört auf zu sprechen, als er mich sieht.


Der Mann sieht zu mir überrascht und blickt in Elijah's erzürnten Gesichtsausdruck was witzig ist.

"Señora Aurora, Ich wusste nicht das sie noch hier sind! Ich bin Alonso, Elijah's rechte Hand!", stellt sich der Mann vor der offensichtlich sehr vertraut mit Elijah ist.



Ich schenke ihm ein glückliches Lächeln.

Seine Augenbrauen gehen hoch und er schaut zu Elijah.

"Kein Wunder, wieso dich diese Frau verrückt macht bei diesen Lächeln.", entgegnet es Alonso und sieht Elijah provokant an.


Elijah seufzt nur genervt und schließt genervt seine Augen.


"Darf ich vorstellen Aurora, das ist Alonso, wie er gesagt hat meine rechte Hand und-"




"Und dein besser aussehende, charmanterer, klügerer, viel beliebter bei den Frauen, dein  bester Freund seit Kindheit Zeiten.", unterbricht Alonso Elijah und bringt mich zum Lachen.



Elijah verdreht auf die Aussage von Alonso nur die Augen.


"Wow, nicht nur ihr Lächeln ist schön, dazu lacht sie wie Engelsrufe.", schmeichelt mir Alonso.

"Lass das Alonso!", sagt Elijah warnend und legt seine beiden Hände auf den Tisch und ballt seine Hände zu Fäusten.


"Hab doch gesagt, von uns beiden bin ich der charmantere!", entgegnet es Alonso belustigt.


Ich kichere auf die Aussage.


"Da hast du wahrscheinlich recht!", stimme ich ihm zu.




Alonso schaut siegessicher zu Elijah und zwinkert ihn provokant an.





"Raus hier Alonso!", sagt Elijah genervt.

Ich drehe mich zu Elijah um und sehe ihn enttäuscht an.


"Nein, er ist doch deine rechte Hand und war er nicht derjenige der sich um alles gekümmert hat, um den Psychologen, um die Männer die mein Opfer misshandeln sollen-"

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt