POV: AURORA
2 Wochen später...
Ich stehe im Badezimmer und putze mir die Zähne. Als ich fertig bin Spucke ich den Rest der Zahnpasta in meinen Mund in das Waschbecken.
Ich gehe aus dem Badezimmer raus und setzte mich an meinen Schminktisch hin.
Die Stilistinnen die mir vorher die Nägel gemacht haben, fangen an meine Haare zu machen. Sie machen mir eine Hochsteckfrisur.
Sie fügen in der Frisur kleine Glitzer Kristalle hinzu und glitzernde Schmetterlingsflügel.
Während die Stilistinnen mit mein Make Up beschäftigt sind kommen Leila und Martha in das Schlafzimmer von mir und Elijah rein.
Die beiden Schieben eine Fensterpuppe rein, was ein Kleid an hat.
"Aurora! Wie findest du meine Auswahl für dein Kleid?", fragt Leila mit einen stolzen Lächeln.
Ich halte meine Hand hoch um meinen Stilistinnen zu signalisieren, dass sie kurz stoppen sollen.
Ich drehe mich zu Leila und Martha um und sehe mein Kleid.
"Das ist doch nicht dein ernst?", frage ich erstaunt.
"Gefällt es dir? Ich war mir ja nicht so sicher mit dem Kleid, weil ich dachte das es ein bisschen zu wenig sein könnte..", sagt Leila und fuchtelt am Kleid rum.
Leila steht wie ich mit einen Bademantel im Zimmer, während ihre Frisur und ihr Make Up schon fertig gestylt wurde.
Ich hatte das Glück das Alonso Leila gefragt hat, ob sie seine Begleitung sein möchte und wir jetzt zusammen auf diese langweiligen Gala gehen können.
Sie trägt ihre Haare offen man hat ihre Wellen besser definiert.
"Leila das Kleid ist perfekt.", gestehe ich und bin begeistert das sie meine Anforderung perfekt umgesetzt hat.
Ich wollte ein schwarzes Kleid, was nur ein bisschen auffällt.
Leila kreischt.
Ich stehe auf und gehe zum Kleid.
Es ist ein schwarzes Satin Ballkleid was bis zu meinen Hüften eng an mein Körper liegt. Die zweite Stoffschicht, die hinten an meinen Hintern liegt macht es zu einem Ballkleid. Es besitzt ein Schlitz seitlich an der rechten Körperstelle. Es fängt bei meiner Brust an und geht bis zum Boden. Da wo der Schlitz ist sind mehrere goldene Glitzersteine, die am Kleid verteilt liegen. Das Kleid ist Rückenfrei und besitzt an der linken Schulter ein goldenen Träger.
___________Leila geht mit mir runter, die ein dunkelblaues Satin Kleid trägt, was Trägerlos ist und eng an ihr Körper liegt. Es besitzt auf der linken Seite ein Schlitz an ihren Beinen. Sie trägt dazu passende dunkelblaue Satin lange Elbogenhandschuhe.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...