CHAPTER 3/FISCHERBOOT

2.4K 48 12
                                    




Nach dem Baden geh ich wieder zu den anderen und leg mich hin um zu schlafen, als mich auf einmal Mirella antippt.

"Was willst du", frag ich genervt?

"Also ich... wir möchten mehr über dich erfahren Aurora, wir kennen nur deinen Namen und dein Alter", antwortet mir Mirella vorsichtig, denn sie weiß, wie ich es hasse, wenn mich jemand einfach so anfasst, ich hasse Körperkontakt, wenn es nicht von mir aus geht.


Anscheinend haben die drei während ich schön am Baden war, über mich gesprochen, ein guter Zug Vanessa. Da ich was von dir weißt, willst du nun was von mir wissen.

"Ich würde dir gern paar Sachen über meine Vergangenheit erzählen, aber wie du weißt hab ich meine Erinnerung verloren", antworte ich ihr.

"Du kannst uns doch erzählen, wie du aufgewacht bist ohne Erinnerung?", schlagt Vanessa mit einem teuflischen Grinsen vor.



Ich entschied mich doch was über den  Tag als ich aufgewacht bin zu erzählen, weil ich genau wusste das sie mich danach mit anderen Augen sehen werden. Von uns vieren war ich immer die ruhigste, weil ich mich noch einleben wollte und die ganze Situation analysieren möchte, das wird sich heute ändern.


"Ok, also als ich aufgewacht bin, war ich komplett nass, mein Kopf hat so heftig gedröhnt, es war auch echt schwer zu atmen, denn in meine Lunge befand sich Wasser, das ich raus husten musste. Das erste Gefühl, was ich fühlte war die Feuchtigkeit und die Kälte. Ich spürte wie mich jemand aus dem Wasser zog und danach wie mich jemand auf seinen Armen trägt, als ich meine Augen öffnete war es ein Mann, der mich wie eine Braut auf dem Armen tragt. Ich beobachtete die Umgebung und es war ein Ufer, wo die Fischer fischten. Nach einer Zeit roch ich auch den Gestank nach Fisch. Der Mann der mich am tragen war brachte mich auf sein Fischerboot, er behandelte meine Verletzung am Kopf, gab mir was zum anziehen und was zum Essen, die Sachen die er mir gab waren ein lockeres Hemd und eine Hose, die auch echt locker an mir saßen", sag ich ihnen


"Und weiter?" Möchte Mirella unbedingt wissen, ich seufze nervend.

"Er hat mich gefragt, wer ich bin, ich hab ihn das gleiche gesagt wie ich es euch jedesmal sage, ich wüsste es nicht."


"Das war's" fragt Vanessa unglaubwürdig.


"Was willst du denn noch wissen?"


Vanessa überlegte kurz nach bis sie antwortet:"Wie es zum Beispiel in diesem Fischerboot aussah und wie der Mann aussah"


"Der Mann hatte einen langen braunen Bart, ich würde nicht sagen, dass er so wirklich Haare an seinem Kopf hatte. Er war groß, ich schätze um so 1,85-190cm groß, hatte Fischer Sachen an, hatte ein leichten Bierbauch. Das Fischerboot war eher eine normales Boot, was auch normale Bürger für ihren Urlaub benutzen könnten, ich denke er hat es nur zum Fischen benutzt. Wir waren die ganze Zeit unter dem Deck. Wenn man den unteren Deck betritt, dann ist auf der linken Seite direkt eine Tür, da ist das Badezimmer, im Wohnzimmer und in der Küche ist man schon drin. Auf der rechten Seite war auch eine Tür, da ist sein Schlafzimmer. Im Wohnzimmer war auf der rechten Seite seine Küchentheke, in der Mitte des Raum war ein Esstisch, wo er mich verarztet hat", sag ich ihnen.


"Dann hattest du echt Glück, dass er dich gefunden hat Aurora", sagt Mirella.

"Nein, dieser Mistkerl hat es ausgenutzt, dass ich mich an nichts erinnern konnte. Er hat versucht mich in sein Fischerboot zu vergewaltigen. Ich hab es nicht realisiert erst, als meine Hose runter war und er auf mir lag, meine Handgelenke über mein Kopf positioniert waren und Er sein Schwanz rausgepackt hat-", sag ich ihnen als gehörte das zum alltäglichen Leben einer Frau.



AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt