<<Aurora meine kleine, vergiss nicht wer du bist Aurora, was dich ausmacht, was deine Aufgabe ist. Die Familie wird immer über jeden anderen stehen, mein Schatz. Meine kleine Aurora, weißt du was du bist mein Schatz, du bist eine Frau, du bist vielleicht noch nicht Erwachsen, aber ich kann dir eins schon sagen. Vergiss niemals das wir Frauen immer die Kontrolle haben, du brauchst niemanden. Zeig niemals Schwäche, sonst wird man dir damit weh tun, sei selbstbewusst, denn wovor sich die Männer am meisten fürchten ist, wenn eine Frau ganz genau ihren Wert zu kennen weißt Aurora. Aurora... Aurora...Aurora...AURO...RAAAAA>>
"WACH AUF AURORA, SCHNELL KOMM MIT", reißt mich Leila aus dem Schlaf.
"Was ist den los", frag ich verträumt?
"Komm schnell, na los"
Ich hasse Menschen, warum müssen die mich alle nerven. Ich guck auf die Uhr die über den Fernsehen hängt.
"Verdammte scheiße es ist 4Uhr morgens, was willst du von mir um 4 Uhr morgens", frag ich sie jetzt wütend, während ich mit Ihr den Keller verlasse.
"Komm dann wirst du es erfahren" zieht sie an mein Pyjama Ärmel.
Als wir uns neben Gustavos Büro verstecken, hab ich schon ein ungutes Gefühl.
"Wenn das kein guter Grund ist, Leila dan schwör ich dir werde ich dich im Schlaf mit ein Kissen Ersticken"drohte ich ihr!
"Ich bin doch nicht Lebensmüde, natürlich ist das ein guter Grund, Gustavo, BigMama und paar Männer sind dort und reden über ein Event für nächste Woche Samstag, jetzt Schnauze und lausche", entgegnet sie mir.
"Mein Boss möchte für nächste Woche dieses Bordell für eine Nacht mieten, damit seine Männer sich hier vergnügen können", sagt ein Mann mit rauchiger Stimme.
"Gerne mein Herr", antwortet Gustavo ihn.
"Über wie viele Männer sprechen wir", fragt ihn Gustavo.
"200", sagt der Mann mit Raucher Stimme knapp!
"200" brüllt BigMama vor Staunen.
"Ja, 200 jeder der Männer soll mindestens mit einer Frau schlafen können, das ist die Anforderung von dem Boss, sie werden auch sehr gut bezahlt", sagt der Mann mit rauchiger Stimme trocken.
"Wie gut bezahlt", fragt Gustavo neugierig. "Sie werden für die Miete bezahlt, also wir würden gerne dieses Bordell von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens mieten, dazu werden Sie extra bezahlt für jede Frau die mit einen unsere Männer schlafen", antwortet der Mann.
"Also wenn Sie sagen, dass sie 200 Männer haben und das jeder einzelner mindesten einmal mit unserem Frauen schlafen soll, meinen sie auch damit das ihr Boss für jede einzelne Saison bezahlt", spricht jetzt auch BigMama mit den Mann.
"Genau für jeden einzelnen Mann werden sie bezahlt, wenn sie also für jede Saison 25 Bolívar haben möchten sind sie bei 5.000 Bolívar insgesamt", erläutert der Mann mit der rauchigen Stimme, die gleichzeitig auch dominant ist.
Der Mann holt aus seiner Jackentasche eine Zigarette raus und zündet sie an. Er raucht die Zigarette und bläst den Rauch in Gustavos Gesicht.
Als der Mann mit der Raucher Stimme das gesagt hat, sahen Leila und ich uns gleichzeitig an. Denn wir dachten vermutlich das gleiche was sich Gustavo und BigMama dachten, nur das es für uns kein Happy End sein wird.
"Wieso möchten sie überhaupt unser Bordell mieten, es gibt hunderte Bordelle in dieser Umgebung, die besser sind also warum mein Bordell", fragt Gustavo neugierig.
"Weil mein Boss weiß das der frühere Drogenboss Javier jeden Sonntag hier war um sich zu vergnügen, obwohl er tausende eigene Bordelle hat und das hat mein Boss neugierig gemacht", antwortet der Mann auf Gustavos Frage.
"Da haben sie auch recht, er kam hier jeden Sonntag mit seinen Männern und vögelte jedesmal die gleiche Frau, nicht weil er sie liebte, sondern weil sie sehr gut im Bett war. Sie ist hier sehr beliebt und gefragt, aber der frühere Boss hat jeden Mann umgebracht, der es gewagt hat sie nur anzufassen, aber nun da er nicht mehr da ist kann sie jetzt auch ihren Boss den Kopf verdrehen, wie wärs soll unsere Señora Salvaje ihren Boss um den Verstand bringen", fragt BigMama den Mann.
"Ich finde die Idee gut, Ich möchte das sie bis zu dem kommenden Samstag unberührt bleibt", fordert der unbekannte Mann.
"Keine Sorge das ist sie schon seit 2 Jahren", antwortet BigMama.
"Also steht der Deal", fragt der Mann mit der Raucher Stimme."Ja der Deal steht, wir sehen uns am kommenden Samstag", sagt Gustavo vor Freude. Gustavo und BigMama begleiten den Mann bis nach draußen, während wir uns neben Deko Kartons versteckten, die neben Gustavos Büro standen.
Als Gustavo und BigMama vor Gustavos Büro standen, besprechen sie was sie bis zu den Tag alles vorbereiten müssen und sie den Laden bis zum kommenden Samstag schließen müssen. "Gustavo, wir können an diesem Tag das Fünffache verdienen, wenn wir es richtig anstellen", sagt BigMama.
"Wie denn", fragt Gustavo.
"Indem wir einmal den Preis und die Zeit ändern, bei 5 Minuten sind es 25 Bolívar und bei 10 Minuten 50 Bolívar und so weiter, zweitens Señora Salvaje ihr Preis werden wir auf 500 Bolívar erhöhen, das heißt jede fünfte Minute muss man 500 Bolívar mehr bezahlen, wer möchte denn nicht gerne die persönliche Nutte von den Drogenboss Javier Flach legen und drittens die wirklich unberührten",sagt BigMama.
"Was meinst du damit", fragt Gustavo neugierig.
"Wer den wohl, Rosas Mädchen wir werden mit ihrer Jungfräulichkeit tausende verdienen Gustavo.", schmunzelt BigMama.
"Du hast recht, wir werden sie zwingen und wenn sie nicht wollen, sollen diese Miststücke sterben, obwohl sie haben keine Wahl.", lacht Gustavo teuflisch BigMama an, BigMama fängt daraufhin mit zu lachen. Die beiden verschwinden und gehen auf die zweite Etage.
"Wir müssen für diesen Tag ein zweiten Safe kaufen, wir werden so viel Geld verdienen. Wir können uns danach als Millionäre bezeichnen.", sagt Gustavo.
Als ich Leila ansah war sie sprachlos.
"Alles gut, komm wir gehen, hier können wir nicht bleiben", sage ich Leila. Sie nickt mir nur zu und folgt mir nach unten zum Keller.
"Versuch zu schlafen wir besprechen das morgen früh", flüstere ich ihr zu.
"Ok"antwortet Sie mir. Als ich auf meine Matratze lag dachte ich nach, wie ich hier mit den anderen verschwinden könnte.
"Aurora, ich hab Angst", sagt Leila schluchzten.
"Ich weiß Leila, ich werde uns hier raus bringen.", antworte ich ihr.
"Wie denn?", fragt Leila skeptisch.
"Vertraust du mir?"
"Ja ich vertraue dir!", antwortet sie ohne zu zögern.
"Das reicht, du brauchst mir nur zu vertrauen. Ich werde uns hier rausholen. Jetzt müssen wir schlafen."
"Ok gute Nacht Aurora."
"Gute Nacht Leila!"
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...