CHAPTER 12 / DER PLAN TEIL 4

1.7K 31 2
                                    

Das Lied fing an zu spielen, während Ich mich hinter der Bühne befinde. Als der Beat schlägt, gehe Ich im Takt zur Bühne, meine Beine überkreuzen sich beim gehen, damit sie schön lang wirken. Meine Hände gleiten von meinen Hüften langsam zu meinen Brüsten. Ich genieße die Musik und schließe meine Augen.



Als meine Augen geschlossen waren höre Ich nur die Musik, keine brüllende Männer. Ich bewege mich zur Musik, mein Kopf bewegt sich langsam zur Musik.



Meine Augen öffnen sich und schaut auf die Menge als der Refrain dran war. Ich gehe zu Boden und krabble mit meine Beinen nach vorne zur Bühne. Meine Augen bleiben immer noch auf die Menge gerichtet.




Ich strecke meine Arme nach vorne damit Ich langsam mit mein Oberkörper nach vorne gleiten kann, während mein hintern in die Höhe gestreckt ist. Ich drehe mein Körper so um das die Männer alle auf dem Kopf stehen oder sitzen. Ich spreize meine Beine ganz langsam auseinander, und provoziere die Männer damit. Tja weil Ich eben eine provokante bitch bin gleite Ich langsam mit meiner Hand zu meine Brüsten. Indem Ich verkehrtherum liege haben die Männer einen schönen Sicht auf meine Brüste.



Zu meine Brüsten gleiten Ich langsam mit der Hand runter zu meinen Unterteil. Aus meinen Unterteil nehme Ich ein sexy schwarzen  String Tanga, das mir Raquel ausgeliehen hat und werfe es in die Menge. Und lächle teuflisch in die Menge, als Ich beobachte wie mehrere Männer sich um ein Tanga streiten.

Wahnsinn!




Den String Tanga von Raquel hab ich an die innen Seite meines Unterteil befestigt. Zum Glück sah es nicht aus als hätte Ich ein Schwanz. Ich drehte mich wieder um und stehe wieder auf. Ich guck in die Menge und fang an zu lächeln. Ich bemerkte ein Blick auf mir brennen. Nicht die Männer die nach mir rufen und jubeln, sondern ein Blick auf der zweiten Etage. Der Mann mit den smaragdgrünen Augen guckt zu mir nach unten.




Als der Song sich dem Ende neigt, gehe Ich mit langsamen Schritten nach vorne und verbeuge mich. Ich strecke mein Gesicht nach vorne gucke zuerst in die Menge, dann nach oben zu den Grünen Augen.



"Das Höchste Gebot liegt bei 13.450 Bolívar für die wunderschöne schwarze Frau, mit den prachtvollen schwarzen Haaren", ruft BigMama in die Menge.



"Ich biete 13.500 Bolívar", brüllt ein Mann in die Menge.

"16.000 Bolívar", überbietet ein anderen Mann.

"Das ist unfair Ich will sie zuerst", ruft ein Mann verärgert.

"Ich auch", ruft ein anderer Mann.



Es folgte eine Schlägerei zwischen den Männern. Ich ging daraufhin weg hinter der Bühne.



"Aurora das war der Wahnsinn", kreischt Leila.

"Danke"

"Ja, Aurora das hast du sehr gut gemacht"

"Wir haben ein Problem meine kleinen", sagt Abuela während sie verschwitzt zu uns stoßt.



"Was denn Abuela?", fragt Leila
"Ihr müsstet die Männer nochmal ablenken!"

"Warum denn das?", fragt Mirella aufgebracht.

"Gustavo war in seinen Büro und hat die ganze Zeit dort getrunken, während in eine andere Nutte ihn abgelenkt hat", beantwortet Abuela.

"Wo sind denn Raquel und Sophia? Sie müssten ihn eigentlich ablenken und ihn schon längst ausknocken"

AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt