P.O.V Elijah
Ich beobachte, wie Aurora von meiner Sicht verschwindet.
Ob ich ihr doch mehr Freiheiten erlauben sollte?
Sie hat mir jetzt irgendwie gezeigt das sie mir bei Aphrodite sehr hilft.
Paula unterbricht meinen Gedankengang, indem sie sich mit ihren Körper an mir schmiegt.
"Wir können jetzt noch nach oben gehen und ein bisschen Spaß miteinander haben!", schlägt Paula mit einen verführerischen Unterton vor und hängt an meinen rechten Arm.
Ich gehe auf ihr Angebot nicht ein und verschwinde von ihr. Sie geht mir mit schnellen Schritten hinter her.
"Du kannst meinetwegen auch neue Stellungen bei mir ausprobieren!", entgegnet es ihr verzweifelt. Ich ignoriere sie und gehe einfach weiter.
"Ich- I-I-Ich kann auch andere Dinge für dich machen-" Ich halte an und starre kurz zur Tür der Terrasse und spüre wie Paula an meinen Rücken prallt.
Ich drehe mich zu ihr um.
"Das zwischen uns ist jetzt vorbei!", teile ich ihr mit. Sie sieht mich enttäuschend an.
"Habe ich was falsches gemacht? I-I-Ich kann besser sein, ich mache was du willst!", versucht sie verzweifelt mich zu überzeugen und hält meine Hand an ihre Brust und gleitet mit ihr unter ihrem Kleid. Sie drückt meine Hand an ihre Öffnung, damit ich spüren kann wie feucht sie schon ist.
Wie immer trägt sie nichts darunter.
Ich reiße meine Hand aus ihrer Hand los und sehe sie kühl an. Sie sieht mich verwundert an.
"Aber wir hatten doch in den letzten drei Wochen so viel Spaß!", schreit Paula mit Tränen in ihren Augen mich an.
Ich sehe sie verwirrt an und greif nach ihrem Hals.
"Elijah-"
"Du warst nichts weiter als ein kleiner Zeitvertreib für mich! Ich hätte auch mit der Putzfrau Spaß haben können aber du hast es mir immer Angeboten, nun habe ich keine Lust mehr auf dich, du bist und warst für mich immer uninteressant.", äußere ich mich.
Ich ziehe sie näher zu mir, sodass unsere Nasenspitze sich fasst berühren.
Sie keucht langsam, ihre Augen verlangen nach mehr.
Ich streichle mit meiner anderen Hand ihre feuchten Wangen, die leicht rot werden.
"Wenn du vor Aphrodite Andeutungen oder Aussagen machst, wo es um unsere Beziehung ging, dann schwöre ich dir, werde ich dich in eines meiner Bordelle rein stecken, wo es den Männern scheiß egal ist in welcher Position du gefickt wirst. Sie genießen es eher, wenn eine Frau unter ihr winselt. Hast du mich verstanden?", drohe ich ihr kalt und hemmungslos.
Sie nickt schnell verständnisvoll. Ich lass sie los und gehe in das Anwesen rein.
Ich komme noch mit wie sie ihn Tränen ausbricht.
Im Anwesen höre ich das süße kichern eines kleinen Kindes. Ich folge dem angenehmen kichern das in mir Glücksgefühle auslöst.
Das Kichern führt mich zur Küche.
Ich finde Aphrodite mit Marta in der Küche, die gerade dabei sind was zu backen.
Ich betrete die Küche und stehe neben Aphrodite die am Tisch gerade versucht den Teig auszurollen aber es nicht hinbekommt.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...