POV: AURORA
<<Ah ich liebe unsere Familie!
«Unsere Familie ist komisch!»
Was verstehst du unter komisch Aurora?
«Abgesehen davon das wir alle Attentäter sind und zu einem Clan gehören, sind wir alle krank!»
Sag sowas nicht Aurora!
«Wieso nicht, weil es der Wahrheit entspricht! Mutter du hast Kinder großgezogen, die seit klein auf mit dem Tod zu tun haben, weißt du was das mit einen macht?"
Aurora, ich warne dich!
«Sieh uns doch an, sind vielleicht die besten Killer der Welt, aber dafür stimmt was mit uns nicht, mit jeden einzelnen von uns sieben nicht. Ja Mutter auch nicht mit mir!»
Sag sowas bitte nicht Aurora, ihr seid für mich perfekt, ich liebe jeden einzelnen wie er ist.
«Also findest du es okay das einer deiner Söhne, eine Glücksspielsucht hat und seine Lieblings Tätigkeit das russische Roulette ist oder das einer deiner Söhne eine gespaltene Persönlichkeit hat oder-»
Okay das genügt, aber du- du bist nicht krank Aurora dir geht es gut.
«Ja noch Mutter, es wird sich noch entwickeln. Ich bin erst 17! Erwarte von einem Kind nicht das mit vier Jahren ein Messer in der Hand hatte und damit sein leiblichen Vater getötet hat, das es ihm gut geht.»
Du hast recht, in jeden von uns läuft was schief, dennoch macht das uns aus, genau so wie es dich ausmachen wird, wenn deine kranke Seite von dir sich entwickelt AURORA, AURORA, AURORA>>"Aurora mach verdammt noch mal die Tür auf!", ich höre ein brüllen, was ein piepsen in meine Ohren auslöst.
Ich konzentriere mich nur auf das piepsen in meinen Ohren.
Ich höre ein lautes knallen, was mich aufschrecken lässt und meine Augen öffnet. Ich bemerke schnell das mein Kopf unter Wasser war.
Ich richte mich schnell auf und huste Wasser aus meiner Lunge raus.
"Fuck Aurora!", sagt Elijah und holt sich ein Handtuch.Mit dem Handtuch bedeckt er mich und trägt mich aus dem Badezimmer raus.
Während er mich am tragen ist kann er seine unruhigen Augen nicht von mir lassen.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...