CHAPTER 10/ DER PLAN TEIL 2

1.7K 33 2
                                    

P.O.V Mafiaboss

"Boss wir sind da!", teilt mir mein Fahrer mit.

Ich nicke nur und steige langsam aus dem Wagen aus. Ich sehe mich kurz um und sehe meine Männer die nur darauf warten das Ich in das Bordell reingehe.

Wann hatten sie denn zuletzt das Vergnügen mit einer Frau? Sie sehen alle aus wie sabbernde Hunde.




Ich verdrehe nur genervt meine Augen, hole meine Zigarre aus meiner Hosentasche. Ich schnipse mit mein Finger, damit einer meiner Männer kommt und mir ein Feuerzeug gibt und meine Zigarre am richtigen Ende abschneidet. Ich betrachte das Bordell, was von außen so aussieht wie ein Hotel. Genervt geh Ich rein und stehe vor der Rezeption, hinter der Rezeption stand ein Mann der mit einer Handbewegung mir zeigt, wo ich hingehen muss. Ich betrete den kleinen Saal, auch hier sieht es nach einem Hotel aus.



Als Ich mich umschaute sehe Ich eine große Treppe die nach oben führt. Ich schaue nach oben und sehe ein Gelände, wo ein Mann mit Bierbauch und Halbglatze und eine pummlige Frau standen und zu mir schauen, als unsere Augen sich treffen  machen sie sich schnell auf den Weg nach unten und begrüßen mich.


"Oh Patrón, was für eine Ehre Sie hier zusehen, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass sie mein Bordell ausgewählt haben. Ich hab extra für Sie nur die schönsten Frauen ausgewählt", sagt der Mann mit einer Halbglatze. Ich nicke nur und gucke desinteressiert.



Mich jucken diese Frauen hier nicht, Ich will so schnell wie möglich hier weg und zum Flughafen fahren.

"Setzen sie sich doch Patrón die Frauen kommen jetzt", sagt der Mann.

Die Frau neben ihn winkt nach oben, das soll vermutlich ein Zeichen sein, damit die Frauen nach unten kommen.



Die Frauen kommen nach unten und meine Männer sind wie ausgewechselt, sie verhalten sich wie Kinder oder wie Tiere. Ich höre Pfeifen, Knurren, Klatschen und wie sie bellen. Ich setzte mich auf mein Platz. Gino, setzt sich ebenfalls neben mich, Alonso bleibt hinter mir stehen. Mit einem Handzeichen ruf Ich nach Alonso.




"Ja Patrón was gibt es?", fragt mich meine rechte Hand.

"Ich brauch was zu trinken, was starkes!", sage Ich.

"Verstanden Patrón!"

Mit einer Handbewegung holt Alosono, den Besitzer des Bordells. Fünf Minuten später hab Ich ein Glas Whiskey vor mir. Ich ziehe an meine Zigarre und guck mir das Theater an, wie meine Männer die Frauen alle anmachen und schon am paar verschwinden.

"Patrón", spricht mich die pummlige Frau an.

Ich gucke sie nur an und trink, was aus meinem Glass.

"Wir haben eine Überraschung für Sie. Was Sie bestimmt gefallen wird.", sagt die Frau.

"Holt die Mädels", brüllt Sie.

Dann lass mal sehen ob mir die Überraschung gefällt.


P.O.V Aurora

BigMama wollte das jeder von uns in unseren Zimmer wartet, auf der zweiten Etage. Im Zimmer steht auf der Kommode eine Flasche Bourbon und ein Glass und unter dem Kissen ein Betäubungsmittel. Man weiß ja nie, Ich hab jeden der Mädchen eins gegeben. Eigentlich hatte Ich vor nur Vanessa eins zu geben aber man weiß ja nie. Das Betäubungsmittel hab Ich auch von der Straße geholt, dank Vanessa's Geld was Sie sich angespart hat, konnte Ich echt nützliche Sachen holen.



Während Ich vor mich hin träume Klopf es plötzlich an der Tür, die Tür öffnet sich und Leila und Vanessa stehen dahinter.

"Es ist soweit", sagt Leila nervös.



AURORA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt