P.O.V Aurora
Es vergingen seit dem Vorfall mehrere Wochen. Meine Verletzungen sind vollständig verheilt, die äußeren und innerlichen.
Ich habe seit dem Vorfall nicht mein Zimmer verlassen, weil ich mich ausruhen wollte und fit sein will, wenn ich seine Frau spielen möchte.
Was auch ein bisschen schwer ist, weil Aphrodite kommt jeden Tag vorbei. Es ist schon so, als würde sie mit mir in diesem Zimmer wohnen.
Aphrodite habe ich noch nicht ganz überzeugt das ihr Vater eigentlich ein guter Mann ist, kein Wunder meine Fresse hat sie jedesmal erinnert was er angeblich mir angetan hat, aber das heißt nicht das wir keine Fortschritte machen.
Ich habe von Marta mitbekommen das sie jeden Tag nach ihm fragt, wenn er wieder mal zu spät nach Hause kommt oder gar nicht.
Heute ist der Tag, wo ich wieder mich aus dem Zimmer raus traue und meine erste Aufgabe als Verlobte vollbringen möchte.
Weil ich seit Wochen mich nicht um meine Haare gekümmert habe laufe ich wieder mit meinen schönen Afro rum.
Ich verlasse das Zimmer um Elijah aufzusuchen und schlendere in seinen Gängen rum. Ich werde mich niemals daran gewöhnen hier zu wohnen, alles sieht gleich aus. Die Gänge, die Türen und sogar die Zimmern.
In einer der Gänge treffe ich Eric.
"Señora- ehm Aurora was machen sie hier?", fragt mich Eric leicht nervös und mustert mich von unten bis oben an.
Obwohl ich heute für mein Geschmack nicht außergewöhnliches anhabe. Ich trage ein schlichtes enges schwarze Kleid.
Ich habe mich öfter schon bei Marta beschwert, wieso sie keine normale Sachen haben zum anziehen. Ich möchte in meinen zukünftigen „Haus" wie ein Penner rumlaufen.
Ihre Antwort darauf war:„ Der Patrón besteht das seine zukünftige Frau außerhalb und innerhalb im Anwesen immer gepflegt und schön angezogen ist, das heißt keine Jogginganzüge für sie oder andere Klamotten die ihren Ruf nicht entsprechen."
Egal wenn ich bei Elijah bin frage ich ob ich mal shoppen kann natürlich angemessen für meinen Ruf.
Was für ein Ruf überhaupt?
"Eric ich suche den Patrón, weißt du wo er ist?", frage ich ihn.
"Natürlich! Ich begleite sie!"
"Danke!", bedanke ich mich mit einen sanften Lächeln.
Eric geht neben mir vor und zeigt den Weg zu den Patrón.
"Geht es dir gut? Ich habe gehört was passiert ist. Es tut mir leid was der Patrón dir angetan hat!", unterhält sich Eric mit mir.
Was er mit angetan hat?
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...