POV: AURORA
Es sind mittlerweile vier Tage vergangen seit dem Elijah seine Liebe zu mir gestanden hat.
Die Feier von den Typen wurde verschoben.
Ja in diesen zwei Tagen sind sehr viele Sachen passiert. Ich bin wieder in seinen Schlafzimmer eingezogen, was jetzt unser Schlafzimmer ist. Das Badezimmer und der Kleiderzimmer wurde auch erweitert.
Ich habe Leila von den schönen Neuigkeiten erzählt sie ist heulend auf mich gesprungen und rief, du hast meinen Traum gestohlen.
Leila hat Aphrodite kennengelernt. Es war eine lustige Begegnung zwischen den. Sie haben zuerst gestritten wer von den beiden meine beste Freundin ist.
Ich bin im Badezimmer und mache mich gerade fertig.
Martha kam reingestürmt und hat mich aggressiv aufgeweckt und mich aus dem Bett gezerrt.
Ich gehe aus dem Badezimmer raus, als ich fertig bin meine Creme aufzutragen.
Martha steht dort mit einen Kleiderbügel. Ich ignoriere sie und gehe auf das Bett und kuschele mich unter die Decke.
"Aurora steh wieder auf die anderen warten auf dich. Du hast den doch versprochen am Frühstück nun teilzunehmen.", erwähnt Martha.
"Ich bin müde! Und ich hasse morgens zu frühstücken."
Martha durchbohrt mich mit ihren strengen Blick.
"Nimmst du deine Pillen?", fragt mich Martha ernst.
Ich nicke bejahend.
Ich schlucke nur die Pillen die meine Schizophrenie zur Weiterentwicklung stoppt und die meine Symptome verschwinden lässt, außer die andere Stimme in meinen Kopf.
Sie muss bleiben!
"Ist das Bett etwa viel zu groß für eine einzelne Person?", fragt mich Martha.
Ich schmolle wegen ihrer Frage.
"Es sind nun vier Tage, wo er mir diesen Ring an meinen Finger angesteckt hat und danach einfach so verschwunden ist. Vier Tage, wo ich alleine in diesem Zimmer schlafe, alleine auf diesen großen Bett. Vier Tage habe ich nichts von ihm gehört.", beschwere ich mich.
"Der Patrón ist eben ein sehr beschäftigter Mann.", teilt Martha mir mit.
"Dein ernst?"
"Aurora!"
"Nein nicht Aurora! Du gestehst nicht einfach so eine Person deine Liebe und machst ihm ein Heiratsantrag und verschwindest am nächsten Tag für fasst eine Woche.", schreie ich Martha an.
"Verstehe Señora Aurora! Ich werde ihnen essen nach oben bringen und ihre Anziehsachen für heute.", teilt mir Martha mit.
Ich lege mich wieder hin und schlafe ein.
~
Als ich wieder langsam aufstehe sehe ich wie Elijah vor mir auf einem Stuhl sitzt und mich beobachtet.
Ich richte mich leicht auf dem Bett auf und sehe ihn wütend an.
Er grinst mich an, was mich noch wütender macht.
Elijah greift nach meiner Hand die auf der Decke liegt. Ich reiße meine Hand aus seinem Griff weg, was ihn verwirrt aufschauen lässt.
Elijah steht auf und sieht mich von oben herablassend an.
DU LIEST GERADE
AURORA
Romance"Du wirst mir gehören Aurora und egal wo du dich versteckst, wo du fliehst. Ich werde dich finden und zu mir bringen.", flüstert Er mir in mein Ohr hinein... Meine langen Finger Nägel bohren sich tief in seine Haut rein. "Du hast was vergessen, Ich...