Jungkook
Verdammt war es kalt draußen. Ich trug schon einen warmen Mantel und einen Schal, um mir nicht den Hintern abzufrieden und trotzdem tat ich es. Lief durch die unglaubliche kalte Natur auf dem Weg nach Hause, wo ich mich schon darauf freute, in mein warmes Bett zu fallen, oder mir ein warmes Bad zu machen, um nicht noch zu erfrieren. Denn es war ehrlich scheisse kalt hier draußen. Innerlich verfluchte ich mich definitiv dafür, dass ich kein Taxi genommen hatte. Aber da ich sowieso, gerade so genug Geld verdiente, mit meinem minijob, besaß ich sicherlich kein Geld für ein Taxi. Und um die Uhrzeit fuhr auch kein Bus mehr in meine Richtung, also blieb mir garnichts anderes übrig, als zu laufen und zu hoffen, einfach schnell zu Hause zu sein.
Aber dazu kam es garnicht erst. Denn bevor ich auch nur daran denken konnte, in der nächsten Straßeneinmündung abzubiegen, packte mich auf einmal jemand, ziemlich grob an meinem Handgelenk und zog mich in dessen Richtung. Nur damit ich in das Gesicht eines Kerls sehen konnte, welcher eine dunkle Maske trug, wahrscheinlich eine Mütze, damit man sein Gesicht nicht erkannte und aus seiner freien Hand, beziehungsweise seiner Jackentasche, ein Taschenmesser heraus holte. Nur sah es ein wenig größer und auch um einiges schärfer aus, als ein gewöhnliches Taschenmesser, weswegen sofort alles in mir gefror.
"I-ich, B-bitte nehmen Sie das Messer w-weg, ich habe kein Geld d-dabei, aber ich gebe Ihnen a-alles, was Sie wollen" stotterte Ich aus Angst und starrte den Mann vor mir eine Weile einfach nur an, ehe er noch fester nach meinem Handgelenk griff, mich umdrehte, damit ich ihn nicht weiter ansehen konnte und das Messer gegen meinen Rücken drückte, was mich sofort den Atem anhalten ließ. Ich versuchte ehrlich, meine Tränen zurück zu halten und nicht los zu heulen und den Typ hinter mir noch zu verärgern. Aber ich wurde sicher nicht von Tae gerettet, um am Ende von einem Räuber umgebracht zu werden. Oder noch schlimmeres...
Gott wieso passierte mir das ganze. Wieso...
"Ich habe genau das, was ich will. Und jetzt lauf und dir passiert auch nichts" doch ich dachte sicherlich nicht daran, mich zu wehren, sondern ließ den Mann machen. Eine andere Wahl bekam ich auch groß nicht, durch das Messer, welches er mir leicht in den Rücken drückte, es aber nie meine Haut berührte, da es nicht einmal meinen Mantel durchdrang. Aber wenn der Mann hinter mir das wollte, könnte er es. Der Grund, wieso ich, als zitterndes Wrack das tat, was mir aufgetragen wurde. Stolperte vor mich her, zur Straßeneinmüdung, hinter der eine weitere folgte. Und ich dachte ehrlich daran, nach Hilfe zu rufen und zu hoffen, mich würde jemand retten, bevor dieser Mann mich umbringen würde.
Ich wusste ehrlich nicht, was er von mir wollen könnte. Dass ich kein Geld besaß, hatte ich ihm schon gesagt und sonst...
Taehyung?
"Verfluchte Scheisse-" hörte ich den Typ hinter mir rufen, als er von mir gerissen und in eine kleine Gasse gezogen wurde, an der wir gerade vorbei gelaufen waren und ich somit vollkommen aus meinen Gedanken gerissen wurde. Was aber auch daran lag, dass ich, als ich mich umdrehte um zu erkennen, was hier gerade passierte, niemand geringeren als Taehyung erkannte, in einem dunklen Mantel, sodass es schwerer war, als gedacht, ihn zu identifizieren. Vorallem, als er nach der Mütze des Angreifers griff, in seine Richtung zog und eine Art Spritze in seinen Hals rammte, was ihn sofort dazu brachte, auf dem Boden zusammen zu klappen.
Keine Ahnung, was es war, aber leben tat er Kerl vor mir ganz sicher nicht mehr. Oder zumindest nicht mehr lang. Aber auch darüber bekam ich kaum Zeit nachzudenken, weder bekam ich Zeit dazu, diese Situation groß zu verarbeiten, da packte mich Taehyung schon an meinem Arm, beziehungsweise meinem Mantel, zog mich hinter sich her, in die Nische einer Tür, um mich gegen den Rahmen zu pressen und sich aufmerksam umzusehen. So wie es aussah, befanden sich hier noch mehr, als dieser eine Typ, welcher mich fast umgebracht hätte. Oder... Sowas.
"Du bist wohl definitiv oft und gerne zur falschen Zeit am falschen Ort, mh?" hörte ich es dann auch schon von dem Älteren vor mir, den ich die ganze Zeit schon aufmerksam und mit großen Augen musterte. Das hier war verwirrend und mein Körper wusste garnicht genau, wie er auf all das hier reagieren sollte. Unmengen an Adrenalin pumpte durch meinen Körper und sorgte dafür, dass ich kaum klar denken konnte und einen klaren Verstand behielt. Zudem stand niemand geringeres als Kim Taehyung vor mir, der Mafia Boss, der mich schon einmal gerettet hatte und den ich glaubte, nie wieder zu sehen.
Es waren vielleicht zwei Wochen vergangen und jetzt... Stand er wieder, direkt vor mir, stützte eine Hand neben meinem Kopf an dem Rahmen der Tür und sah sich noch weiter um, damit er sicher stellen konnten, dass wir einen Moment lang außer Gefahr waren. Glaubte ich zumindest. Woher sollte ich auch wissen, was hier gerade ablief? Ich konnte ja kaum klar denken, was auch... An dem Anblick des Mannes lag, der mich sowieso schon genug durcheinander brachte.
"Normalerweise sehe ich die Menschen, die ich von dort befreit habe niemals wieder. Aber du scheinst hartnäckig zu sein, was?" hörte ich es von dem Mann vor mir, doch das hier war sicherlich nicht meine Intention. Fast erneut entführt zu werden, nur um am Ende wieder von niemand geringerem als Taehyung gerettet zu werden. Mit dem kleinen Unterschied... Dass ich mich ein wenig zu sehr freute, ihn wieder zu sehen. In meinem Bauch kribbelt es ziemlich stark und das wurde definitiv nicht besser durch den Fakt, dass mir der Ältere verdammt nahe war. Seinen muskulöser Körper presste der Mann vor mir gegen meinen, um mich gegen den Türrahmen, gegen den ich gelehnt stand, zu drücken. Und ich konnte nicht anders... Als aufgrund unserer Nähe garnicht anders als daran zu denken, dass ich wusste, wie dieser Mann ohne seine Klamotten aussah. Zumindest oben herum.
Und alleine dieser Fakt... Trieb mich unglaublich in den Wahnsinn und machte es mir schwer, mich zu konzentrieren. Ich bekam deswegen nicht einmal die Zeit, mir all das hier durch den Kopf gehen zu lassen, was mir gerade passiert war und wieso. Alles, woran ich denken konnte, war der Mafia Boss vor mir. Von dem ich eigentlich dachte... Ihm nicht noch einmal in meinem Leben über den Weg zu laufen. Tja aber jetzt wurde ich von ihm gegen eine Wand gepresst und es fühlte sich zu echt an, um ein Traum zu sein.
Ein sehr verwirrender Traum, wenn es einer wäre.
"Ich hab mir das hier ganz sicher nicht ausgesucht. Du bist... Ein Mafia Boss und ich habe sicher nicht geplant, dich noch einmal zu sehen"
"Obwohl du heiß bist. Sehr heiß... Sogar" Ja, ich konnte diesen Satz am Ende tatsächlich nicht... Für mich behalten. Denn innerlich freute ich mich, beziehungsweise sich mein Körper ein wenig zu sehr, Taehyung gerade wieder nahe zu sein und in seine Augen sehen zu dürfen. Seine eine Hand sogar an meiner Taille zu spüren, als er zu verloren darin war, sich umzusehen, dass wir hier auch weiterhin in Sicherheit waren. Jedoch sah er sofort zu mir herunter, als ich meinen Satz beendet hatte und ließ mein Herz so viel schneller schlagen, als es gut für mich war.
Vorallem... Aber machte mich sein Blick auf mir schwach. Das Adrenalin in meinem Körper spielte sicherlich auch eine Rolle, dass alles in mir kribbelte und sein amüsiertes, dreckiges Grinsen mit diesem leicht gierigen Funkeln in seinen Augen mich fertig machte. Es war unfair... Was er mit mir tat. Weil ich nicht so einer war. Ich hatte keine One-Night-Stands oder einmalige Sachen. Und ganz sicher nicht mit einem Mafia Boss. Und doch... Konnte ich nicht aufhören ihn anzustarren und meine Gedanken ihren Lauf nehmen zu lassen.
Egal wie intim, egal wie intensiv sie wurden. Selbst wenn ich an Dinge dachte, die der Ältere mit mir anstellen könnte und vollkommen gegen meine eigentliche Art gingen. Noch nie hatte ich so schnell so ein großes Verlangen nach einer anderen Person, weswegen er mich ehrlich in den Wahnsinn trieb.
"Ach ist das so?"
~
Und so schnell sehen sie sich wieder hehe
DU LIEST GERADE
Sweet Evil // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐼 𝑎𝑚 𝑛𝑜𝑡 𝑡𝒉𝑒 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑔𝑢𝑦, 𝑏𝑎𝑏𝑦. 𝐴 𝒉𝑒𝑟𝑜 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑠𝑎𝑐𝑟𝑖𝑓𝑖𝑐𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜 𝑠𝑎𝑣𝑒 𝑡𝒉𝑒 𝑊𝑜𝑟𝑙𝑑. 𝐵𝑢𝑡 𝑡𝒉𝑒 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑤𝑎𝑡𝑐𝒉 𝑡𝒉𝑒 𝑤𝑜𝑟𝑙𝑑 𝑔𝑜 𝑑𝑜𝑤𝑛 𝑖𝑛 𝑓𝑙𝑎𝑚𝑒𝑠, 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑡𝑜 𝑠...