Chapter 85.

381 59 13
                                    

Jungkook

Tw: Angedeutete sexuelle Gewalt

"Ich werde ihn so lange ficken, bis du mir Antworten gibst. Von mir aus mache ich das hier den ganzen Tag, bis er seine Stimme verliert und nicht einmal darum betteln kann, dass ich aufhöre. Gib mir meine Antworten und ich höre auf" kam es nach kurzer Zeit, in der ich Taehyung einfach nur ansah und sein verzweifelter Blick und seine Versuche, sich dennoch irgendwie zu befreien, ehrlich das Herz brachen. Ich konnte mir nichts schlimmeres, als das hier vorstellen, dabei hätte ich damit rechnen sollen. Damit rechnen müssen, dass mein Vater sich den perfekten Plan überlegte, um zum einen Rache zu nehmen, an Taehyung und zum anderen an sein Ziel kam.

Nämlich den Stick, den der andere Mafia Boss irgendwo versteckt hatte. Nur sollte er nicht einmal daran denken, etwas zu sagen. Selbst wenn mein Vater den ganzen Tag lang nichts anderes tun würde, als das hier. Es war eine List, nichts weiter. Denn mein Vater dachte erst garnicht daran, irgendjemand gehen zu lassen, lebend gehen zu lassen, der für Tae arbeitete. Jeder einzelne würde sterben, wenn der Ältere ihm verriet, wo der Stick sich befand. Und somit auch all die Männer, die für Tae arbeiteten.

Niemand sollte weiter sterben. Auch wenn das hieß... Dass ich mich damit abfinden musste. Mit dem abfinden musste... Was mein Vater vor hatte, mir erneut anzutun.

"T-Taehyung... Mach es... Mach es nicht. Es ist okay, bitte, bitte sag nichts. Er wird alle umbringen, er wird dich umbringen-" "Halt den Mund" hielt mein Vater mich jedoch auf und presste seine Hand auf meinen Mund, sodass er mir förmlich die Luft abschnürte und ich nurnoch durch meine Nase atmen konnte. Meine heißen Tränen tropften nun auf seine Hand, die er gegen meinen Mund presste, um dafür zu sorgen, dass kein weiterer Laut, außer mein leises wimmern, mein einziger, hilfloser Protest, zu hören war.

Und Taehyung auf der anderen Seite versuchte tatsächlich weiterhin, sich zu lösen. Drehte seinen Kopf von dem Geschehen, um nicht dabei zusehen zu müssen, als mein Vater mit seiner freien Hand herunter, zu meiner Hose wanderte und dabei war, sie mir herunter zu ziehen. Er griff nach dem Bund, spielte noch ein wenig mit diesem, als eine kleine Qual, doch ließ natürlich nicht zu, dass Taehyung nicht auch dabei zusah. Und jedes einzelne Detail mitbekam. Dabei zusah, wie er mich ausziehen und benutzen würde, direkt vor seinen Augen.

Weswegen der Kerl hinter Taehyung seine Waffe nun direkt gegen seinen Hinterkopf drückte und drohte, ihn zu verletzen.

Ich war so hilflos. Konnte nur vor mich her wimmern und dabei zusehen, wie wütend und verzweifelt mich Taehyung ansah und versuchte, aufzustehen, zu mir zu rennen, mir zu helfen. Meinen Vater von meinem Körper zu reißen und das hier aufzuhalten, doch alles was ich tun konnte, war aufgrund dessen nurnoch intensiver zu weinen. Ich konnte nicht dabei zusehen, wie der Ältere miterleben musste, was mein Vater erneut mit mir vor hatte, zu tun. Schloss also, hilflos meine Augen und hoffte, dass es einfach schneller vorbei sein würde, als die letzten Male.

"Du wirst zusehen. Jede einzelne Sekunde" hörte ich die dunkle Stimme meines Vaters, da ich nicht weiter meine Augen offen halten wollte, doch wurde förmlich dazu gezwungen, als ich Geräusche hörte, die zu eindeutig klangen.

Taehyung hatte es geschafft, die Fesseln zu entfernen, durch sein vieles herum rütteln schienen die einfach befestigten Knoten sich immer weiter zu lösen, bis er die Chance bekam, sich zu wehren. Was ich alles erkannte, als ich durch die vielen unterschiedlichen Geräusche, die ich nicht zuordnen konnte, meine Augen öffnete und das Geschehen beobachtete. Wie der Mafia Boss sich befreite, von dem Stuhl aufstand und gerade dabei war, auf mich zuzugehen, bis er natürlich aufgehalten wurde.

Es gab kein entkommen, für keinen von uns beiden. Denn der Mann, der hinter Tae stand, musste nur einmal mit der Waffe, gezielt gegen Taes Hinterkopf schlagen und zwang den, sowieso schon völlig fertigen Mann auf die Knie. Direkt vor dem Bürotisch, über den ich gebeugt war und den ich mit meinen Tränen durchnässte.

Sweet Evil // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt