Jungkook
"Also, spucks aus, wo warst du gestern" kam dann auch schon die Frage von meinem besten Freund, mit der ich schon gerechnet hatte. Immerhin war ich auch derjenige der gemeint hatte, es ihm später zu sagen. Denn in der Uni sollte ich ganz sicher nicht darüber reden, dass ich die Nacht bei einem Mafia Boss verbringen durfte, da es zu gefährlich wäre, zu mir nach Hause zu gehen, nur um ihm unglaublich nahe zu können, zu küssen und tatsächlich auch fast noch weiter zu gehen, als nur diese, sowieso schon intimen und heißen Berührungen. Dass ich bei einem Mann geblieben war, der mir gefiel und dem ich gefiel, so sehr, sodass er garnicht erst daran dachte, mich einfach so wieder gehen zu lassen.
Es sei denn natürlich, ich hätte es mir anders überlegt und diese Beziehung mit ihm nicht mehr wollen. Was ganz und garnicht der Fall war. Zwar wäre es sicherlich schlauer und etwas unvorsichtig und vielleicht sogar naiv, eine Beziehung mit einem verdammten Mafia Boss einzugehen, einem Mann, der Dinge tat, die mit der Moral der meisten Menschen nicht übereinstimmten, aber dafür fühlte ich etwas zu intensives und gutes in seiner Nähe, das ich so noch nie zuvor empfunden hatte. Es war besonders, so unglaublich stark in seiner Nähe und mein Verlangen trieb mich ehrlich in den Wahnsinn. Keiner von uns beiden schaffte es so wirklich, sich von dem anderen fern zu halten.
Nur zeigte der Ältere es noch viel offensichtlicher, als ich. Aber ich genoss es. Diese Aufmerksamkeit, dieses heiße, leicht besitzergreifende und unglaublich dominante an Taehyung, was mich so verdammt besonders und begehrenswert fühlen ließ. Gerade, dass so ein Mann wie er solches Interesse an einem so gewöhnlichen Menschen wie mir besaß. Naja, was hieß gewöhnlich, ich hatte nicht ansatzweise ein so aufregendes Leben wie er, ganz im Gegenteil und auch sonst war da in meinem Leben nichts, was ich ihm bieten könnte. Außer ich selbst. Und das... Schien ihn so anzuziehen.
Ich schien ihn anzuziehen. So sehr, sodass er, wie er selbst gesagt hatte, auf all seine Prinzipchen scheißte und alles dafür tat, mich an seiner Seite zu behalten. Und genau das war heiß, obwohl es das nicht sein sollte.
"Ich war bei Taehyung... Dem Kerl, der mich gerettet hat, in Dubai" erklärte ich also, leicht murmelnd und stand dabei, an meine kleine Küchetheke gelehnt, während ich auf meinen Tee wartete. Beziehungsweise den Tee, den ich sowohl für mich, als auch meinen besten Freund gemacht hatte, welcher genau so aufgeregt darauf wartete, wie seine Nudeln, die gerade in dem heißen Wasser und Plastiktopf vor ihm kochten.
"Moment stop... Wieso wars du bei dem Kerl? Ich dachte, du hattest keine Möglichkeit, ihn wieder zu kontaktieren" und er hatte ja auch Recht. Ich besaß weder seine Telefonnummer, noch irgendeine andere Art, um auch nur auf die Idee zu kommen, Kontakt zu ihm aufzubauen. War wohl sicherer für ihn und für mich gewesen. Denn jetzt war ich kurz davor, einen Mafia Boss zu Daten und ihn Dinge mit mir und meinem Körper machen zu lassen, die ich nicht glaubte, überhaupt jemanden, jemals wieder tun zu lassen. Aus Angst und ein wenig auch weil ich nicht wusste, ob ich es je wieder genießen könnte.
Aber bei Taehyung fühlte sich alles so gut an. Weswegen ich, etwas verträumt meine Hände in meine Hosentaschen wandern ließ und leicht zufrieden seufzte, mir mein Schmunzeln auch definitiv nicht verkneifen konnte. Denn wie konnte ich auch vermeiden... An Taehyung zu denken, wenn er all diese unglaublichen Dinge mit mir tat.
"Um ehrlich zu sein... Ist das etwas... Schwer zu erklären. Also versprich mir, dass du nicht ausflippst"
"Wieso sollte ich ausflippen?"
"Verdammt versprich es mir einfach, Jimin" insistierte ich, während ich meinen besten Freund aufmerksam ansah, welcher bloß ein wenig verwirrt schien.
"Gut, von mir aus. Jetzt spucks endlich aus"
"Taehyung ist ein Mafia Boss. Und er hat... Mich wieder gefunden und aus Sicherheit die letzten zwei Abende bei sich behalten"
DU LIEST GERADE
Sweet Evil // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐼 𝑎𝑚 𝑛𝑜𝑡 𝑡𝒉𝑒 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑔𝑢𝑦, 𝑏𝑎𝑏𝑦. 𝐴 𝒉𝑒𝑟𝑜 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑠𝑎𝑐𝑟𝑖𝑓𝑖𝑐𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜 𝑠𝑎𝑣𝑒 𝑡𝒉𝑒 𝑊𝑜𝑟𝑙𝑑. 𝐵𝑢𝑡 𝑡𝒉𝑒 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑤𝑎𝑡𝑐𝒉 𝑡𝒉𝑒 𝑤𝑜𝑟𝑙𝑑 𝑔𝑜 𝑑𝑜𝑤𝑛 𝑖𝑛 𝑓𝑙𝑎𝑚𝑒𝑠, 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑡𝑜 𝑠...