Chapter 27.

791 101 23
                                    

Jungkook

Etwas überrumpelt von der lauten Musik und der vielen Menschen hier in dem Haus folgte ich meinem besten Freund zuerst in die Küche, damit er mir einen Becher mit irgendeiner Alkohol Mischung in die Hand drückte, die sicherlich meinen Hals desinfizieren könnte, so stark wie das roch, nur um danach zu anderen zu stoßen, die in einem großen Schlafzimmer saßen und anscheinend Flaschendrehen spielten. Als wären wir noch in der Grundschule, bei einer Pyjamaparty und hatten nichts besseres zu tun, als so ein blödes Spiel zu spielen.

Es konnte teilweise ehrlich lustig werden, je nachdem welche Leute das Spiel spielten, aber es mit Minhos Freunden zu spielen, klang eher nervig, als dass es lustig werden würde. Die einzigen Personen die hier einigermaßen in Ordnung waren, waren Hoseok und Yoongi, die ich beide, da sie mit mir in die selbe Klasse gingen, kannte.

"Jetzt sieh mich nicht so unzufrieden an, Jungkookie. Das hier wird lustig" schmunzelte Jimin zufrieden, doch ich seufzte bloß geschlagen, ließ mich von meinem besten Freund herunter, in den Kreis der anderen ziehen, sodass wir uns im Schneidersitz zu den anderen setzen. Er zwang mich sicherlich nicht dazu, ich könnte auch draußen, in dem großen Garten warten und was trinken, oder sogar eins von den vielen Büchern hier in dem Haus lesen, da Minhos Eltern einen wirklich guten Geschmack hatten, was das anging. Stattdessen blieb ich aber hier sitzen, musterte die paar Leute, die mit uns spielen, aber vorallem Hoseok, der schon die ganze Zeit, immer mal wieder zu mir herüber sah.

Laut Jimin schien Hoseok schon etwas länger an mir interessiert zu sein, jedoch war alles, was wir zusammen taten, teilweise gemeinsam in der Bibliothek zu lernen oder unsere Hausaufgaben bei mir zu erledigen. Teilweise verbrachten wir auch etwas Zeit bei ihm, wenn wir mal ein Projekt gemeinsam machen mussten, je nachdem, wo es gerade besser passte. Aber solangsam wurde mir bewusst, wieso mich kein Typ bis jetzt so wirklich interessiert hatte.

Weil ich auf meiner Schule sicherlich keinen Menschen fand, der auch nur annähernd so interessant und heiß war, wie Taehyung. Und auch die Art, wie er versuchte mich zu verführen, war einfach heiß. So verdammt unglaublich und erregend. Gerade deswegen schaffte ich es ja auch kaum, mich von dem Älteren fern zu halten oder an etwas anderes zu denken, als das, was ich spürte, wenn er mich berührte. So intensiv, so leidenschaftlich, teilweise etwas gieriger oder mal wieder ein wenig sanfter.

Es war ehrlich unbeschreiblich, was dieser Mann in der Lage war, zu tun. Und er wusste es auch ziemlich genau, seine Wirkung auf andere Menschen. Ich wollte garnicht wissen, wie vielen er vor mir schon so nahe gekommen war. Nicht, dass es mich sonderlich störte, immerhin kam womöglich vorallem daher seine Erfahrung, die mich anzog, jedoch gefiel mir der Gedanke doch kaum. Wieso sollte er auch.

"Na dann, da ihr neu dazu gekommen seid würde ich sagen, dürft ihr auch als erstes drehen" hörte ich es von Yoongi und würde somit aus meinen Gedanken geholt, doch nickte bloß und übergab die Flasche an Jimin, da ich sicherlich keine Lust hatte, als erstes zu drehen und mir eine Frage oder Aufgabe ausdenken zu müssen. Meine Hoffnung war immernoch, dass es mich so wenig wie möglich traf und ich somit einfach nur genießen konnte, wie andere ihre Aufgaben erledigten oder Wahrheiten beantworten mussten.

Und mein bester Freund nahm natürlich schon übereifrig die Flasche in die Hand, drehte sie einmal heftig, nur um zuzusehen, als sie am Ende bei Yoongi stehen blieb. Wahrscheinlich genau der richtigen Person. Ich wusste schon seit einer Weile, dass Jimin auf den Kerl stand. Keine Ahnung, wo sie sich das erste Mal gesehen hatten, aber anscheinend bestand da eine sehr intensive, sexuelle Anziehung zwischen den beiden. Aber keiner hatte es bis jetzt geschafft, den ersten Schritt zu machen. Weswegen Jimin dieses Spiel wohl gerade recht kam. Erkannte man zumindest an dem großen, dreckigen Grinsen auf seinen Lippen, welches so schnell wohl auch nicht verschwinden würde.

"Wahrheit oder Pflicht" fragte mein bester Freund gefasst, doch sein Gegenüber grinste bloß genau so breit, wie Jimin selbst. Die beiden genossen diese Situation definitiv. Und alle um sie herum genossen die Show, so auch ich. Der ältere neben mir war sowieso untervögelt, so oft heulte er mich voll, dass er dringend wieder jemanden vögeln, oder selbst gevögelt werden wollte. Und Yoongi schien ihm sehr zu gefallen, nur wartete er darauf, was noch so zwischen ihnen passieren würde. Mehr als Sex schien es nicht zu sein. Amüsant war es dennoch. Und Jimin definitiv alt genug um zu wissen, worauf er so Lust hatte und worauf nicht.

Wenn es eine Beziehung ohne Gefühle und nur Sex war, was er gerade brauchte, wieso nicht. Solange Yoongi das gleiche suchte, passten sie ja perfekt zusammen.

Ich auf der anderen Seite konnte nicht aufhören, an einen Mafia Boss zu denken. Seine Hände auf meinen Körper, überall, ohne all meine Klamotten, während ich unter seinem großen und muskulösen Körper lag und genoss, wie klein ich mich fühlte. Seine breiten Schultern verdeckten sicherlich den großteil meines Oberkörpers, aber gerade dieser Gedanke war ehrlich heiß. Dabei hatte ich nicht damit gerechnet, jemals wieder solche Gedanken zu haben. Beziehungsweise, sie jemals überhaupt zu haben. Nachdem es mir eine Person zerstören musste.

Aber bei Tae fühlte es sich gut an. Alles... Weswegen ich sogar daran dachte, mit ihm zu vögeln. Überall in dieser riesigen Villa die er besaß. In den riesigen Regenduschen, den King Size Betten, seiner luxuriösen Küche von mir aus auch in seinen teuren Mustang.

"Pflicht" wurde ich von Yoongi Stimme aus meinen Gedanken gerissen und schüttelte sofort meinen Kopf, um die Erinnerungen an das, woran ich gerade gedacht hatte, zu vergessen. Denn erstens befand ich mich hier gerade unter Menschen und zweitens sollte ich, auch deswegen, sicher nicht hart werden. Nur weil ich daran dachte, wie mich ein Mafia Boss flach legte, den ich noch eher weniger kannte. Was mich aber nicht davon abhielt, ihm näher zu kommen. In diesem Fall... Wurde das kennen lernen definitiv überbewertet. Denn trotzdem wusste ich vieles über ihn, aber er auch sehr vieles über mich. Womöglich mehr, als mir sogar lieb war.

Immerhin besaß er, als Mafia Boss irgendwie die Möglichkeit, alles mögliche über andere heraus zu finden. Nicht umsonst wusste er meinen Wohnort und meinen Weg von Jimin nach Hause. Hätte er es nicht gewusst, wäre ich an dem Abend, als ich fast wieder gekidnappt wurde, sicher nicht erneut von ihm gerettet.

"Gib einer Person deiner Wahl einen Lapdance" forderte Jimin den Älteren dann auch schon heraus, welcher bloß, selbst heraus fordernd schmunzelte, sich etwas aufsetzte und nachdachte, zu welcher Person er gehen sollte. Die paar Mädchen in der Reihe tuschelten schon und schienen sich zu freuen, dass er sich zwischen ihnen umsah, aber sie hatten ja keine Ahnung. Yoongi stand, laut Jimin nur auf Kerle und es somit eher abwegig, dass er einen der Mädels einen Lapdance kam.

Und natürlich kam es so, wie es kommen musste. Vorhersehbarerweiae ging Yoongi auf meinen besten Freund zu, weswegen ich etwas von ihm weg rutschte, zusah, wie der Ältere noch einen Stuhl in die Mitte stellte und Jimin zu sich rief.

"Komm her und ich geb' dir einen Lapdance"

~

Soooo, auch hier zur Feier des Tages ein Kapitel, da ich endlich meine Leistungsnachweise fertig geschrieben habe hehe

Sweet Evil // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt