Chapter 79.

465 56 19
                                    

Jungkook

"O-oh fuck" keuchte ich leise, als Taehyung auch schon langsam in mich eindrang. Er hatte unsere Position wieder ein wenig geändert, unter meine Beine gegriffen und hoch gehoben, sodass es ihn einfach fiel, aus einem guten Winkel vorsichtig in mich einzudringen. Denn er presste meinen Körper gegen seinen Infinitypool, an dessen Rand ich eine Weile stützend meine Hände hielt und von dem Gefühl, von Taehyung ausgefüllt zu werden, übermannt wurde. So einfach fiel es ihm jedoch nicht, weiter in mich einzudringen, denn aufgrund des fehlenden Gleitgels und dem Wasser, welches seine einzige Hilfe war, brauchte er etwas länger und musste langsamer machen, als er sich immer weiter bewegte.

Seine Hüfte gegen meine drückte und selbst tief und rau Stöhnte, aufgrund der Enge, die ihn gerade umgab. Sicherlich ein sehr angenehmes Gefühl für den Älteren, von meinen warmen, engen Wänden umgeben zu werden, während ich damit kämpfte, ihn in mir aufzunehmen. Hielt dabei den Rand des Pools fest, krallte mich in diesen und versuchte irgendwie mit dieser immensen Erregung klar zu kommen, aber vorallem an den Schwanz zu gewöhnen, der sich solangsam immer tiefer in mir befand.

Tae war ungeduldig, was mir definitiv bewusst war und mich definitiv nicht wunderte. Bis vor kurzem hatte ich es kaum abwarten können, ihn in mir zu haben, was sich sicherlich nicht änderte, nur brauchte ich gerade ein wenig, beziehungsweise mein Körper, um sich an diese Intrusion zu gewöhnen, diesen großen Schwanz in mir, der dafür sorgte, dass ich mich unglaublich voll fühlte. So ausgefüllt von dem Älteren, der sich fest in meine Taille krallte und meine Mitte an seinen Körper heran zog. Wir befanden uns sowieso schon so eng aneinander und zudem presste der Ältere mich schon mit seinem muskulösen Körper gegen den Rand des Pools, weswegen es keinen Ausweg gab. Ich war ihm ausgeliefert und musste erneut nehmen, was mir gegeben wurde.

Aber verdammt war es heiß. So heiß, sodass ich so kurz davor war nach mehr zu betteln, obwohl ich noch längst nicht an Taehyung in mir gewöhnen konnte, ich wollte, dass er anfing, sich zu bewegen. Ich spüren konnte wie er leicht aus mir glitt, nur um wieder hinein zu stoßen, mich auszufüllen, sodass man den Abdruck seines Gliedes sogar an meinem Bauch erkennen konnte. Kein Wunder, da sich kaum Fett an meinem Körper befand und Taehyungs Schwanz definitiv über dem Durchschnitt lag.

"Fuck... Du machst es mir ehrlich schwer, nicht einfach dich jetzt... Sofort gnadenlos zu ficken. Du bist so... Eng, love" raunte der Mann vor mir gegen meine Lippen und bewegte sich noch das letzte Stück nach vorne und somit seine nassen Bauchmuskeln direkt gegen meine drückten und auch sein Glied sich bis zum Anschlag in mir befand. Ich konnte genaustens spüren, dass jeder Zentimer von Taehyung nun in mir war und verdammt, war dieses Gefühl überwältigend.

Gepaart mit dem Älteren warf ich meinen Kopf in den Nacken und presste meine Beine fest an seinen Torso, die er dort hielt, damit er besseren Zugang zu meinem Eingang bekam. Und oh mein Gott wurde ich gerade von meinen Sinnen überwältigt. Alles war so intensiv, seine rauen Hände, die sich fest in die weiche Haut meiner Oberschenkel krallten, da er sich so gut fühlte, aber noch einen Moment so ausharren musste, damit ich mich an ihn gewöhnen konnte. Oder sein nasser, attraktiver Körper, den er gegen meinen rieb, sobald er sich auch nur ein kleines bisschen bewegte oder zu meinen Lippen vor beugte, wie gerade.

Beziehungsweise eher meinem Hals, denn mein Kopf lag immernoch in meinem Nacken, während ich meinen Mund weit zum Stöhnen öffnete. Das hier hatte ich gebraucht. Taehyung bei mir, so nahe wie möglich und seinen Schwanz in mir... So tief wie möglich.

"Dann fick mich... Beweg dich, bitte Taehyung" wimmerte ich und senkte erst jetzt meinen Blick wieder, sodass ich tief in die verdunkelten Augen meines Gegenübers sehen konnte. Er sah förmlich aus wie ein hungriges Raubtier, welches es kaum mehr abwarten konnte, seine Beute zu verschlingen. Und genau das tat er dann auch. Taehyung hatte wohl nur so auf mein Okay gewartet und fing, direkt nach meinen Worten, mit einem harten Stoß in mir an.

Sweet Evil // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt