Nachdem David gegangen ist, habe ich mich daran gemacht, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Einkaufen zu gehen. Der Kühlschrank ist wieder prall gefüllt, sodass ich die nächsten Tage wohl wieder normal kochen kann - das Frühstück heute Morgen war nämlich eher ein Resteessen.
Ich war tatsächlich noch beim Sport, hab geduscht und stehe nun vor seiner Tür. Ich hab keine Sachen dabei, ich war nämlich nicht sicher, ob er will, dass ich über Nacht bleibe. Und wenn ich mit Tasche gekommen wäre, hätte ich mich vielleicht aufgedrängt und das wollte ich unbedingt vermeiden.
Als sich die Tür öffnet springt mir ein Hund entgegen, das muss wohl Dexter sein. Als mein Freund sagte, er wäre süß, habe ich irgendwie mit einem kleinen Dackel oder so gerechnet. Stattdessen springt mich hier gerade ein ausgewachsener Husky an. „Dexter, ab. Lass unseren Besuch bitte in einem Stück rein kommen." Davids Stimme klingt bestimmt, dennoch liebevoll und Dexter hört auf's Wort, lässt von mir ab und hechelt mich schwanzwedelnd an.
Ich geh auf die Knie, um Dexter eine Ordentliche Portion Streicheln zu geben und ihm die Chance zu geben, mich zu beschnuppern. „Du bist ja ein Feiner." Sage ich an den Hund gerichtet und kraule ihn hinter dem Ohr.
Kurze Zeit später richte ich mich wieder auf, um David zu begrüßen. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange „Hey du" „Hey, na alle Erledigungen geschafft?" „Ja, ich war noch beim Sport, daher hab ich echt Hunger." David bittet mich herein. „Dann lass uns doch direkt in die Küche gehen und was kochen. Dexter komm."
Wir drei gehen in die Küche, wo David schon mit den Vorbereitungen begonnen hat. Zumindest stehen die Zutaten schon bereit, es scheint etwas mit Nudeln zu geben. „Ich hab Lust auf Lachsnudeln. ist das ok?" „Ja klar, was soll ich machen?"
Wir werkeln nebeneinander und jeder übernimmt seine Aufgabe. Ich Schnippel alles klein, während David das Kochen übernimmt. Mich bindet er danach nur noch zum Abschmecken mit ein. Dann essen wir und auch Dexter bekommt sein Futter, damit er nicht am Tisch sitzt und bettelt. Danach gehen wir noch eine Runde mit dem Hund raus, wobei ich dachte, wir gehen nur einmal um den Block. Letztlich waren wir eine Stunde unterwegs - ich hab unterschätzt wie viel Auslauf Huskies brauchen. Als wir zurück sind machen wir es uns auf der Couch bequem und während David Wein holt suche ich einen Anime aus.
...
Als wäre es selbstverständlich bin ich über Nacht geblieben. Ein Shirt zum Schlafen und eine neue Zahnbürste lagen im Bad nämlich bereits zurechtgelegt - David hatte wohl damit gerechnet, dass ich bleiben werde. wir sitzen gerade beim Frühstück, als es klingelt. Oh Gott, das muss die Schwester sein. Soll ich mich verstecken? Will David mich überhaupt schon vorstellen?
Doch ehe ich mich versehe, ist mein Freund schon zur Tür aufgebrochen und ich höre eine weibliche Stimme. Zum Glück habe ich was an. Dann kommen die beiden rein. Jetzt wo ich sie so betrachte, sehen sich die beiden doch sehr ähnlich. „Oh Hi, schön dich endlich kennenzulernen. Wir haben uns ja nur mal kurz in dem einen Bistro gesehen. Ich bin Nele, Davids Schwester." Sie lächelt freundlich und hält mir ihre Hand hin, die ich sofort ergreife und sanft drücke. „Schön dich kennenzulernen, ich bin Nolan."
Nele bleibt sicher noch eine Stunde da, ehe sie mit Dexter wieder geht. Es ist mittlerweile nach Mittag und ich beschließe, ebenfalls zu gehen. Morgen muss ich wieder Arbeiten, worauf ich ich tatsächlich freue. Auch wenn sie nervt, habe ich Marina vermisst. Und der Kaffee auf Arbeit ist wirklich gut. Ich bin gegen 14 Uhr zuhause, nehm die Wäsche von der Leine und räume etwas auf. Den restlichen Sonntag verbringe ich auf der Couch und gehe relativ bald ins Bett, damit ich möglichst Fit bin für's Büro.
DU LIEST GERADE
Coworker - ManxMan
Romance„Los, probier das ist wirklich lecker." fordere ich David auf, als ich den zweiten Löffel voll Eis in den Mund stecke. Anstatt seinen Löffel zu verwenden beugt er sich jedoch vor und drückt seine Lippen auf meine, schiebt mir seine Zunge in den Mund...