Da Davids Couch scheinbar doch etwas teuer war haben wir nachdem wir duschen waren direkt noch sauber gemacht. Zum Glück ging alles wieder raus, so viel Flüssigkeit hatte sich zum Glück doch nicht aus mir verabschiedet.
Am nächsten Morgen schlafen wir mal richtig aus, ich werde von der Vibration meines Handys geweckt, das sich neben meinem Kopf bemerkbar macht. Ich schiebe David sanft von mir, das ist Marina, die mich anruft.
Ich hebe ab.N: „Hey du, sorry hab noch geschlafen"
M: „ Nolan wir haben 13 Uhr. Was hast du gestern getrieben?" sie kichert. Ja, wenn du wüsstest.
Ich will gerade antworten, da rührt sich David neben mir. „Ist das deine Mum? Grüß sie von mir" oh fuck.M: „Nolan? War das David? Oh Gott was ist bei euch los?" na toll, das war's dann mit Diskretion.
N: „ich glaub wir sollten uns auf einen Kaffee treffen, ich glaub ich bin dir eine Erklärung schuldig."
M: „allerdings mein Lieber. Ich kann mir allerdings schon denken, was du mir sagen willst. Ich komm nachher auf einen Kaffee zu dir! Bye."
Und sie hat auf gelegt.„David, das war Marina. Ich glaube jetzt ist die Katze aus dem Sack" ich presse die Lippen aufeinander und David zieht die Augenbrauen hoch. „Ups" entgegnet er entschuldigend.
Na gut, dem muss ich mich jetzt stellen, Ausreden bringen nichts und früher oder später hätte ich ihr eh davon erzählen müssen.
„Ok ich hab's versaut, ich weiß du wolltest es noch nicht erzählen. Tut mir leid." David schmiegt sich an mich. Ich streiche mit meinen Händen durch sein Haar „Schon gut." und küsse seinem Scheitel.
„Aber mir fällt da war ein, wie ich es wieder gutmachen kann" zurück ist sein dreckiges grinsen, ehe er mit seinem Kopf in Richtung meiner Motte wandert.Oh. Okay. Here we Go, da sag ich nicht nein.
...
Ich habe Marina alles erzählt, schonungslos ehrlich. Das war ich ihr irgendwie schuldig und sie hat auch geduldig zugehört bis ich fertig war.
„Okay, David ist also schwul. Das ist echt eine riesen Verschwendung!" sie seufzt laut, dann spricht sie weiter „es verletzt mich schon etwas, dass du mir nichts gesagt hast. Wir sind doch Freunde. Ich hab ja auch gemerkt, dass du etwas distanziert warst und hatte Angst, ich hab was falsch gemacht."
„Marina ich wollte dich wirklich nicht verletzen, oder dir ein schlechtes Gefühl geben. Ich war egoistisch, das tut mir leid. Ich hoffe, du verzeihst mir das" ich starre auf dem Tisch vor mir.Marina greift nach meiner Hand, weshalb ich erschrocken aufsehe. „Du Vollidiot. Ich versteh deine Gründe doch. Als Wiedergutmachung will ich ganz viele Details über euer heißes schwules sexleben!" das ist typisch Marina. „Deal, versprochen!"
Danach hat sie mich sicher noch 2 Stunden über unsere Beziehung ausgequetscht und mir schließlich versprochen nichts weiter zu tratschen. Außerdem gibt es auch bei ihr Neuigkeiten, denn sie und dieser Dylan aus der Bar treffen sich regelmäßig. Sie ist glücklich. Ich bin glücklich. Besser geht's nicht.
DU LIEST GERADE
Coworker - ManxMan
Romance„Los, probier das ist wirklich lecker." fordere ich David auf, als ich den zweiten Löffel voll Eis in den Mund stecke. Anstatt seinen Löffel zu verwenden beugt er sich jedoch vor und drückt seine Lippen auf meine, schiebt mir seine Zunge in den Mund...