Willkommen zu meiner ersten Geschichte ^^
Hätte ich vor einen Jahr gedacht, dass ich eine anfangs nur aus Langeweile ausgedachte Geschichte so ausschreiben und anschließend sogar hier hochladen würde, hätte ich mir den Vogel gezeigt, but here we are.
Jetzt kann ich die ganzen Autoren hier verstehen, wenn sie sagen, dass ihnen die Geschichte sehr viel bedeutet, denn diese Story ist mir wirklich wichtig geworden xD
Ich ermutige somit jeden, der Zweifel daran hat, ob er wirklich eine Geschichte schreiben möchte.
Ich bereue keine einzige Sekunde, die ich für diese Geschichte geopfert habe bzw noch werde.
Traut euch einfach ;)Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt jemand lesen wird, aber darum geht es mir auch garnicht.
Ich will mich selbst damit belohnen, es durchgezogen zu haben, trotz vielen Momenten, wo ich dachte, dass ich nicht weiter komme.
Für diese Momente hatte ich immer viele Personen (die werde ich hier auch erwähnen) die mich ermutigt haben, weiter zu machen.
Erstens danke ich natürlich WaltraudKneidinger die sich meine Kapitel immer anhören musste und Sabsii24, die ebenfalls wie ich, an einer Geschichte schreibt.
Dann ist da meine Schwester von einer anderen Mutter namens @itsyagirlshereen
Danke, dass du dir immer Zeit dazu genommen hast, mir eine ehrliche Rückmeldung zu geben (deine Sprachnachrichten sind einfach die besten xD)
Und zu guter letzt darf ich natürlich meinen Engel namens someone_0907 nicht vergessen, deren ich danken darf, weil ich nur durch ihr eine neue Rolle in meiner Geschichte einbauen durfte.
Sie durfte ich auch auf dieser wundervollen App kennenlernen <3,,I like me better when i'm with you" umfasst ca. 150 Kapitel und ich hab sie inzwischen zur Hälfte vorgeschrieben.
Ich schreibe immer weiter, wenn ich Zeit dazu finde, also wird es sehr unregelmäßig Updates geben, aber ich versuche mein bestes ^^
Außerdem ist es Bl (Boys Love) und enthält so manches Drama und Klischee.
Also für jeden, der sich nicht damit anfreunden kann, für denjenigen ist die Geschichte eher nicht geeignet.
Es kann auch manchmal sein, dass sie keinen Sinn ergibt, aber das müssen Fantasiegeschichten nicht xD
So das war jetzt erstmal das Geschnulze.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr gefallen daran findet ^^
Ich stehe auch immer offen für ein paar Kommentare ;)
DU LIEST GERADE
I Like Me Better when i'm with you
RomanceBrian Jones, ein hochnässiger Geschäftsmann wird von seinem besten Freund unwissend auf einer Wohnungsapp angemeldet, nachdem dieser es satt hat, seinen Freund so einsam zu sehen. Sein Ziel ist es, dass er sich eine Mitbewohnerin sucht, womit Brian...